corner 11 Geschrieben 10. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Hallo, seit gestern habe ich das Problem, dass ich den Firefox nur einmal öffnen kann. Ich kann zwar mehrere Tabs in einem Fenster öffnen, aber nicht mehrere Fenster. Habe Version 3.5.7 Weiß jemand ob das eine Einstellung ist oder was da nicht stimmt? Danke Gruß corner Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.518 Geschrieben 10. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Hi. Schon versucht, den FF neu zu installieren bzw. ein Update auf die aktuelle Version durchzuführen? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 10. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 seit gestern habe ich das Problem, dass ich den Firefox nur einmal öffnen kann. Ich kann zwar mehrere Tabs in einem Fenster öffnen, aber nicht mehrere Fenster. Und was passiert wenn Du ein weiteres Fenster öffnen möchtest? Explodiert der Fernseher oder geht beim Nachbarn das Licht aus? Habe Version 3.5.7 Aktuell ist die Version 3.6, Du solltest erstmal upgraden. Weiß jemand ob das eine Einstellung ist oder was da nicht stimmt? Eine Einstellungssache ist das IMHO nicht. Leg doch mal ein neues leeres Profil an, gehts dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 11. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Off-Topic:Und was passiert wenn Du ein weiteres Fenster öffnen möchtest? Explodiert der Fernseher oder geht beim Nachbarn das Licht aus? ROFL... Danke, you made my day Zitieren Link zu diesem Kommentar
banca08 10 Geschrieben 11. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Von 3.6 möchte ich noch abraten. Es wird neben positiven noch ein bisschen negatives berichtet... Zwei FF Instanzen unter Windows zu starten geht nicht. Habe ich's richtig verstanden? -- Es wird nicht mal mit <Ctrl / Strg> + <n> aus einem aktiven Fenster ein neues geöffnet? Wenn das der Fall ist, versuche doch bitte das neue Profil anzulegen, wie Sunny61 schon vorgeschlagen hat. <Win>+<R> X:\<Pfad_zum_Programm>\firefox.exe -P Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 11. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Von 3.6 möchte ich noch abraten. Es wird neben positiven noch ein bisschen negatives berichtet... Aha... Spannend... Was wäre denn das negative? Gruß Ein bekennender FF 3.6-Nutzer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 11. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Off-Topic: ROFL... Danke, you made my day Ist doch wahr, man muß den Burschen immer alles aus der Nase ziehen, da kommen mir schon ab und an solche Sprüche raus. Aber schön wenn es dir gefallen hat. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 11. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Von 3.6 möchte ich noch abraten. Es wird neben positiven noch ein bisschen negatives berichtet... Zwei FF Instanzen unter Windows zu starten geht nicht. Das glaub ich nicht und kann es mir auch nicht vorstellen. Das ist IMHO nur eine Sache der Einstellungen im FF oder auch im TabMixPlus. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.