Jump to content

Firefox lässt sich nur einmal öffnen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

seit gestern habe ich das Problem, dass ich den Firefox nur einmal öffnen kann. Ich kann zwar mehrere Tabs in einem Fenster öffnen, aber nicht mehrere Fenster.

 

Und was passiert wenn Du ein weiteres Fenster öffnen möchtest? Explodiert der Fernseher oder geht beim Nachbarn das Licht aus?

 

Habe Version 3.5.7

 

Aktuell ist die Version 3.6, Du solltest erstmal upgraden.

 

Weiß jemand ob das eine Einstellung ist oder was da nicht stimmt?

 

Eine Einstellungssache ist das IMHO nicht. Leg doch mal ein neues leeres Profil an, gehts dann?

Link zu diesem Kommentar

Von 3.6 möchte ich noch abraten. Es wird neben positiven noch ein bisschen negatives berichtet...

 

Zwei FF Instanzen unter Windows zu starten geht nicht.

 

Habe ich's richtig verstanden? -- Es wird nicht mal mit <Ctrl / Strg> + <n> aus einem aktiven Fenster ein neues geöffnet?

 

Wenn das der Fall ist, versuche doch bitte das neue Profil anzulegen, wie Sunny61 schon vorgeschlagen hat.

<Win>+<R>

X:\<Pfad_zum_Programm>\firefox.exe -P

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...