Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Vorbeikomm, Moin

 

Richtiges Frühstück hab ich mir heut gegönnt bei der Filiale in der Hafenstrasse, einen grossen Vikinger und danach noch sowas Ähnliches mit Pute und Käse, richtige Bomben für die Verdauung. Zum "Ausgleich" danach mit dem Rad fünf Runden und die Rampen von Glashüttenweg und Niels-Bohr-Ring, auch die fiese Rampe bei Gabler fünfmal im vierten Gang geschafft. Danach gings heim zum Kirschenessen. Die vier Rampen in Israelesdorf werde ich wohl nach Sonnenuntergang angehen.

 

Einen guten Sonntag noch.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Moin an Board,

 

man soll ja nicht meckern, aber das ist mir zu warm - wie soll man da schlafen und Energie für den nächsten Tag sammeln?

Mich macht das einfach nur fertig - und das wird wohl heute noch wärmer, es sind jetzt schon 20°C im Hof

 

Was soll´s, muss ja trotzdem irgendwie gehen.. - ich koche mal Kaffee

 

*Licht an*

 

Allen einen ruhigen Dienstag :cool:

Link zu diesem Kommentar

Es war ein sc***-heisser Tag heut.

 

Ich mach mir erstmal Quarkspeise mit Melone, schön ins Tiefkühlfach einige Minuten.

 

Wenn es später etwas kühler, dann steige ich wieder aufs Rad.

 

Jetzt versorge ich die Knie meinen Alte Dame erstmal mit der der Rotlicht-Bestrahlung

 

*Licht aus*

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...