Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Gute Nacht an Board,

 

der Tag und die Woche fing hoffnungsvoll an. Der Tag endete bescheiden. Auf dem Weg nach Hause musste ich an einer Ampel, da sie auf rot umsprang, halten. Schaute noch nach hinten, dachte so bei mir, der hat ausreichend Platz zu mir, der wird es wohl noch schaffen zu bremsen. Stehe schon eine gefühlte Minute da, kracht es bei mir hinten links und neben mir bei einem aus dem Gegenverkehr. (die bekommen später rot) Vermute mal, dass der Typ mich an der Ampel noch überholen wollte, sagte aber der Polizei, dass er ausweichen wollte, um mir nicht hinten rein zu krachen. Na wer weiß. Lustig fand ich, dass ein Polizei T5 anhielt und sich nach uns erkundigte, dann erzählten, dass sie nicht zur Aufnahme des Unfalls da wären, sie müssen jemanden zu JVA fahren. Haben dann noch dem Unfallverursacher nen RTW angefordert, weil er sich die Hand geprellt hat.

 

Hoffe mal, ich kann gleich schlafen, nach der "Aufregung". *Nachtlichteinschalt*

bearbeitet von Esta
Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...