Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Moin an Board,

 

Erster!

 

Ich koche mal Kaffee, während der durchläuft mache ich das Nachtlicht aus, das

 

*Licht an*

 

und räume die Einkäufe weg. Milch und Pils in den Kühlschrank, die 2te Kiste wie immer rechts daneben.

 

So, erst mal ´nen großen Pott Kaffee, den brauche ich jetzt - Montag eben biggrin.gif

bearbeitet von Nobbyaushb
Link zu diesem Kommentar

Regen prasselt an die Scheiben, ich koch Kaffe, stell ne Erdbeertorte auf dem Tisch, Sahne gibts aus der Sprühdoese.

 

Ich hab noch ne Melone, die schneid ich zum Abend, geeisst.

 

Ich bin grad beim Begradigen von Netzwerkkabeln, in Heisswasserbad.


Ich pack die Torte mal wieder ein, kipp den Kaffe weg.

 

Stell geeeisste Melone hin.


Ich nehm die Melone mit heim für meine alte Dame.

 

*Licht aus*

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...