lefg 276 Geschrieben 1. November 2020 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2020 Moin Kaffe und Brötschen gab es für mich bei Junge Die Bäckerei, Lübeck Hafenstrasse 25. Leider gibt es ab morgen wieder nur Ausser Haus Verkauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 2. November 2020 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2020 (bearbeitet) Moin an Board, und so starten wir in die erste Woche in diesem Monat - geht es nur mir so, oder ist das immer schneller? Was soll´s ich koche erst mal Kaffee *Licht an* Allen einen guten Montag, bleibt gesund! bearbeitet 2. November 2020 von Nobbyaushb Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. November 2020 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2020 (bearbeitet) Das Licht ist an, Kaffe ferdig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Ich musste gestern abend den Rettungsdienst rufen, meine Mutter war gestürzt. Nun, die Hüfte ist gebrochen, sie wird heute operiert. Sie bkommt ein neues Hüftgelenk, sie ist 94 Jahre alt. Hoffen wir das Beste. Das Cafe gegenüber hat wieder geschlossen, Lock Down. Junge verkauft wieder nur zum Mitnehmen. Dort kann nicht Frühstücken, der Park ist mir zu nass. Und nun kommt die Sonne durch. Bleiben wir gesund. bearbeitet 2. November 2020 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 2. November 2020 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2020 Edgar, das tut mir wirklich leid! Aus Bremen alles Gute und schnelle Genesung! Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. November 2020 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2020 Danke Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 373 Geschrieben 2. November 2020 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2020 Von mir auch beste Genesungswünsche für deine Mutter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. November 2020 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2020 vor 42 Minuten schrieb tesso: Von mir auch beste Genesungswünsche für deine Mutter. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. November 2020 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2020 *Licht aus* Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 3. November 2020 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2020 Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee *Licht an* Allen einen spannenden Dienstag Bleibt gesund! Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. November 2020 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2020 Das Licht ist an, Kaffe vorhanden, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Meine Mutter hat die OP überstanden, Näheres weiss ich noch nicht. Bleiben wir gesund Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. November 2020 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2020 *Licht aus* Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 4. November 2020 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2020 Moin an Board, und so starten wir in den Tag - ich koche Kaffee *Licht an* Bergfest! Allen einen ruhigen Mittwoch - bleibt gesund! Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. November 2020 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2020 Das Licht ist an, Kaffe ferdig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Bewölkt aber trocken, es könnte sönnig werden. Bleiben wir gesund Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. November 2020 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2020 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 5. November 2020 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2020 Morgäääähn an Board, ach, heute wäre ich gerne noch im Bett geblieben - was solls, ich koche erst mal Kaffee *Licht an* Allen einen guten Donnerstag, lasst euch nicht ärgern und bleibt gesund Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.