Jump to content

Upgrade auf 2008 ohne Kompatibilitätstest?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hi,

ich möchte meinen bestehenden Server von 2003 auf 2008 upgraden aber scheitere aber immer an dem Kompatibiltätstest. Laut Hersteller und auch einigen anderen Leuten laufen die Treiber unter 2008 problemlos. Nur der test sagt bitte neuere Treiber besorgen. Ich möchte den Server nicht neu aufsetzen weil dies eine Wahnsinns arbeit währe.

Kenn jemand einen trick?

Gruss Peter

Das Problem ist einfach der aufwand für alles, ich habe da einen BB Server , einen Exchange und die WaWi drauf.

Wie bitteschön willst du ein Inplace Upgrade auf WS08 bei einem installierten Exchange-Server machen?

Ausserdem sehe ich dein Problem nicht - natürlich gibt das ein bisschen Aufwand, aber letztendlich ist das doch genau der Grund wieso du bezahlt wirst :)

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!