Jump to content

Problem mit Ruhezustand bei Windows 7


nimo
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe die Tage mal Windows 7 installiert. Ansich läuft auch alles bis auf den Ruhezustand. Wenn ich in diesen gehen will, schaltet sich der Bildschirm ab und ich glaube die Festpallten kurz. Die Lüfter laufen weiter. Nach ca. 1 sek. Kommt er wieder hoch und ich muss die Sperrung aufheben.

 

Habe schon in einem anderen Forum den Befehl gefunden und ausgeführt:

 

powercfg -h on

 

Dann bekomme ich allerdings die Nette Antwort, dass ich nicht die Rechte dafür habe, obwohl ich als Benutzter mit Admin-Rechten angemeldet bin.

 

Was kann man da tun?

 

Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar

Danke für eure Beiträge.

 

Also, dass mit der CMD und den Administratorrechten hat dann funktioniert. Allerdings hat das nicht nur Besserung beigetragen.

 

Eventlog zeigt an:

 

Das System wurde aus dem Energiesparmodus reaktiviert.

 

Zeit im Energiesparmodus: ‎2009‎-‎12‎-‎31T14:25:46.986000000Z

Reaktivierungszeit: ‎2009‎-‎12‎-‎31T14:26:12.198000000Z

 

Reaktivierungsquelle: Gerät -USB-Root-Hub

 

Bedeutet das, dass der Grund ein USB Gerät ist?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...