Jump to content

Windows OEM Legal laden aber wo?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute bin etwas von der Spur O_o

 

Unser Verkäufer hat mir heute eine Box Version von Windows XP Prof x32 Edition OEM Software gegeben. Die Cd scheint aber Beschädigt zu sein und wollte von der MSDN eine Version laden.

 

Im Internet finde ich nur die geknackten Versionen :suspect:

 

Gibt es auf der MSDN eine andere bezeichnung für die OEM Edition ?

 

Lg.

Link zu diesem Kommentar

Bitte das ist keine Illegale Version

 

Ich dachte zu erst auch wie sowas gehn sollte, deshalb frage ich ja nach.

Ist es möglich das die Version von Hersteller selbst ist?

 

Aber Wiso ist die Version dann nicht Hardwaregebunden?

 

Ganz im ernst . Ich würde NIE NIE NIE NIE auf die Idee kommen einen Kunden eine Illegale Installation zu geben. Microsoft würde alle Rechte unserer Firma entnehmen. :shock:

 

Es ist auf der Box auch der Hinweiss

(This OEM software may not be delivered unless accompanied by the required hardware under the Microsoft OEM System Builder License located at Microsoft OEM Partner Center. End-user support is the responsibility of the Installer of this software. Part No. X10.....)

 

#Wenn mir keiner glaubt ich mach gerne Fotos zum Beweiss. Ich will ja nur eine Lösung für das Problem

 

Ich bin echt Ratlos :suspect:

Link zu diesem Kommentar

Danke :)

 

Genau das wollte ich hören.

 

Sry bin schon etwas erschöpft.

Solte morgen die installation Vor Ort fertig machen.

 

Ich denke mir eh das er das Notebook als Downgrade auf XP Bestellt hat.

Auf Wundsch des Kunden eine Eng. Version von Fujitsu nachbestellte.

 

Es Wundert mich nur das echt die Box Version wie beim (Mediamarkt, Saturn usw.) aussieht. Kein Firmenlogo oder Recovery wie üblich aber ganz sicher eine OEM.

 

Aber drozdem danke an alle für die Unterstützung.

Und noch einen Gute Nacht ;)

 

 

Aber noch zum Abschluss ich hab die Recovery XP auch noch in der deutschen Version für das Book,

gibt es eine möglichkeit die Version auf Englisch umzustellen ?

 

Es gibt ja eine MUI Packet ist die kostenlos ?

 

Lg.

Link zu diesem Kommentar

Aber noch zum Abschluss ich hab die Recovery XP auch noch in der deutschen Version für das Book,

gibt es eine möglichkeit die Version auf Englisch umzustellen ?

 

Nur bei Lizenzen Die das Recht zur multilingualen Nutzung beinhalten. OEM Lizenzen gehören da nicht zu (dafür sind sie aber schön billig ;) ).

 

Es gibt ja eine MUI Packet ist die kostenlos ?

 

Nein das ist nicht kostenlos, du musst dafür eine englisch multilinguale Lizenz kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Ich habe nix von beliebiger Version mit beliebigen Key geschrieben.

 

Stimmt. Du hast den Beitrag ja nichtmal gelesen sondern nur irgendwas geschrieben was keinen Sinn ergibt.

 

bevor noch mehr Leute ohne zu verstehen um was es gibt hier Unsinn schreiben ist der Beitrag geschlossen.

 

danke an alle die etwas konstruktives beigetrage haben.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...