Jump to content

Internet Explorer lässt sich nicht öffnen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Ich hab ein merkwürdiges Internet explorer problem.

Wenn ich auf das IE Symbol klicke passiert garnichts!

Also es kommt keine Fehlermeldung oder sosnt irgendwas, als ob nichts gedruckt wurde!

Ich eventlog steht überhaupt nichts wass mich weiter bringen könnte!

 

Das ist nur wenn ich als Standardbenutzer angemeldet bin.

Wenn ich mich als Admin anmelde geht alles einwandfrei!

 

Hatt jemand schonmal das selbe Problem gehabt?

weiss einer woran das liegt

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich auf das IE Symbol klicke passiert garnichts!

Also es kommt keine Fehlermeldung oder sosnt irgendwas, als ob nichts gedruckt wurde!

Hallo :)

 

in einem Konsolenfenster: "%programfiles%\Internet Explorer\iexplore" (inklusive der Anführungszeichen), dann Eingabetaste drücken. Was passiert?

 

weiss einer woran das liegt
HTH

Gruß Ingo

Link zu diesem Kommentar
Hallo :)

 

in einem Konsolenfenster: "%programfiles%\Internet Explorer\iexplore" (inklusive der Anführungszeichen), dann Eingabetaste drücken. Was passiert?

 

HTH

Gruß Ingo

 

Thx für den Tip, was macht das /I eigentlich?

Ich hatte die iexplor.exe im Windows Explorer ausgeführt und es passierte auch dort nichts. Aber das mit dem /I kann ich erst beim nächsten AD dort testen und berichte dann!

ich hab aus Zeitgründen Google Chrome installiert, vielleicht fällt uns ja noch was ein!

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich auf das IE Symbol klicke passiert garnichts!

Also es kommt keine Fehlermeldung oder sosnt irgendwas, als ob nichts gedruckt wurde!

Ich eventlog steht überhaupt nichts wass mich weiter bringen könnte!

 

Das ist nur wenn ich als Standardbenutzer angemeldet bin.

Wenn ich mich als Admin anmelde geht alles einwandfrei!

 

Gehts denn mit einem anderen bzw. neu angelegten Benutzer?

Link zu diesem Kommentar
ich hab aus Zeitgründen Google Chrome installiert,

Ich kann mir zwar kaum vorstellen das Google sich zwecks Daten sammeln etwas zu Schulden kommen lässt, wäre aber dennoch vorsichtig mit dem Browser.

 

Kannst du in der Systemsteuerung die Internetoptionen öffnen? Wenn ja dann lösch mal den Cache usw. und setz den IE auf Standard zurück. Weiterhin deaktiviere wenn vorhanden alle AddOn's.

 

Micha

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Wovon sprichst Du?

Hatte mich wohl verlesen!

 

Wo schrieb ich was vom Windows Explorer? Du solltest genau das tun, was mir Dir schreibt.

 

Die Betohnung lag auf hatte! Ich hatte noch bevor ich hier gepostet hatte, bereits die iexplorer.exe direkt unter C:\programme\interet explorer

geöffnet. Das wollte ich als Info ergänzen!

 

 

Wenn man sich als Domänen-Admin anmeldet geht es! Hmmm Rechte sollten aber ok sein! *gg*

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...