Jump to content
Sign in to follow this  
knüttel

Verknüpfung mit Wondows Beenden

Recommended Posts

rundll32.exe user32.dll,LockWorkStation stand mal hier im board

ich würde vermuten, dass das variabel auch für shutdownworkstation geht ... hab's aber nicht getestet ;)

Share this post


Link to post

Hi real_tarantoga

irgend wie gehts bei mir nicht, wenn ich die Verknüpfung ausführe erscheint nur ganz kurz ein DOS Fenster, aber sonst tut sich nichts.

Share this post


Link to post

hi thorgood

wenn ich den computer mit der verknüpfung herunterfahre, erscheint noch ein bildschirm der computer kann jetzt ausgeschaltet werden. Wenn ich den computer aber normal herunterfahre schaltet er sich selbsttätig aus. Kann ich das mit der Verknüpfung auch irgedwie machen?

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...