Jump to content

Domaine kaputt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit,

 

ich habe ein Problem. Mein Kollege hat sich einen Spaß erlaubt und folgendes gemacht. Er war in ADSI-Edit und hat beim Standardmäßiger Namenskontext\DC=Domaine,DC=LOCAL unter Eigenschaften überall ein VerweigerungsAttribut gesetzt. Mit fatalen auswirkungen. Ist es möglich irgendwie das Attribut zu ändern oder müssen wir eine Sicherung zurückspielen. Mein Kollege hat natürlich schon entsprechend seine Konsequenzen zu spüren bekommen doch nun stehe ich mit der S****** hier alleine.

 

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

 

Gruß

Frank

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

wow, den Kollegen möcht ich mal kennen lernen. Oder noch besser: Eure Geschäftsführung.

 

Preisfrage: Wie sinnvoll ist es in so einer Situation, überhaupt mit dem Restore von Band zu warten und sich in Foren rumzutreiben?

 

Oder um es genau zu sagen: Sieh zu, dass du dein Backup zurückspielst. Und danach besucht ihr einen Grundkurs in verantwortlicher IT-Administration.

 

Gruß, Nils

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

wir haben in diesen Trust noch 2 weitere DCs. Wir haben den defekten mit einer Bandsicherung wiederhergestellt und mit einen funktionierenden DC replizieren lassen.

 

Das mit dem Platz im Büro ist richtig, er wurde von der Arbeit mit sofortiger wirkung entbunden, was das für micht bedeutet, alle Passwörter ändern usw. kann sich ja jeder denken.

 

Was mich interessieren würde, kann man dieses PRoblem auch auf einer anderen Weise beheben?

 

Gruß

Frank der immer noch auf der Arbeit ist

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...