Jump to content

70-291 - WSUS oder SUS?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Ich wollte gerne mal wissen, ob in der aktuellen Prüfung 70-291 als Thema WSUS oder SUS dran kommt?

Hab bis jetzt nur noch was über WSUS im Internet gelesen, ist das richtig?

Danke für eine Antwort!

Geschrieben

Hallo,

Ich danke dir für deine Antwort.

Ja, es ist ebenfalls im MS Buch vermerkt, dass ab Ende 2006 die alten SUS Fragen aussortiert werden sollen. Und in der 70-290 hatte ich das große Pech, dass nur WSUS drankam. Gelernt hatte ich SUS, da dies im Buch stand.

Und laut Informationen aus dem Netz, wurde in den letzten Prüfungen nur noch WSUS behandelt.

Natürlich kann auch noch eine SUS Frage dazwischenrutschen, hoffe ich aber nicht :)

Geschrieben

GentlemanJack, das stimmt. Bei der 290 hatte ich auch nur Fragen zu WSUS, dabei stand noch extra im MS Buch als Prüfungstipp, man sollte SUS lernen.. voll auf die Schnautze gefallen.

Geschrieben

Hallo zusammen,

in meinen Augen ist der wesentliche Unterschied die zwischen den Versionen die komfortabelere Verwaltbarkeit.

An den Zuweisungen über Gpo´s hat sich, imho, nichts verändert.

Oder liege ich da falsch?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!