Jump to content

Outlook Einstellung


tux007
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Folgendes Problem: Einige User müssen gleichzeitig eine E-Mail Adresse nutzen. Ist so, lässt sich nicht ändern.

Über den öffentlichen Ordner ist das etwas unkompfortabel. Darum habe ich das nun als zusätzliches Postfach eingerichtet. Das ist auch schon sehr gut.

 

Nun noch eine Kleinigkeit: Versenden unter anderem Namen funktioniert einwandfrei. Alles was versendet wird, kommt in Gesendete Objekte des lokalen Postfaches. (und geht natürlich raus ....) Wenn ich aber als Info@ versende soll das auch in Gesendete Objekte des Info@ Postfaches landen. Kann man das so hinbekommen? Wie?

 

Gruß

tux

Link zu diesem Kommentar
Alles was versendet wird, kommt in Gesendete Objekte des lokalen Postfaches. (und geht natürlich raus ....) Wenn ich aber als Info@ versende soll das auch in Gesendete Objekte des Info@ Postfaches landen. Kann man das so hinbekommen? Wie?

 

Die Mails über OWA versenden oder ein zweites Outlook-Profil einrichten.

 

Oder auf Outlook 2010 warten ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...
Alles was versendet wird, kommt in Gesendete Objekte des lokalen Postfaches. (und geht natürlich raus ....) Wenn ich aber als Info@ versende soll das auch in Gesendete Objekte des Info@ Postfaches landen. Kann man das so hinbekommen? Wie?

 

Schau dazu auch mal hier:

 

http://www.mcseboard.de/ms-exchange-forum-80/benutzer-alle-gleicher-emailadresse-172902.html

 

Bei der Installation des Hotfixes bekomme ich nur die Meldung, dass es nicht die richtige Software ist.

Denke auch, dass es am fehlenden Service Pack liegen muss

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...