Jump to content
Sign in to follow this  
tux007

Outlook Einstellung

Recommended Posts

Hi,

Folgendes Problem: Einige User müssen gleichzeitig eine E-Mail Adresse nutzen. Ist so, lässt sich nicht ändern.

Über den öffentlichen Ordner ist das etwas unkompfortabel. Darum habe ich das nun als zusätzliches Postfach eingerichtet. Das ist auch schon sehr gut.

Nun noch eine Kleinigkeit: Versenden unter anderem Namen funktioniert einwandfrei. Alles was versendet wird, kommt in Gesendete Objekte des lokalen Postfaches. (und geht natürlich raus ....) Wenn ich aber als Info@ versende soll das auch in Gesendete Objekte des Info@ Postfaches landen. Kann man das so hinbekommen? Wie?

Gruß

tux

Alles was versendet wird, kommt in Gesendete Objekte des lokalen Postfaches. (und geht natürlich raus ....) Wenn ich aber als Info@ versende soll das auch in Gesendete Objekte des Info@ Postfaches landen. Kann man das so hinbekommen? Wie?

Die Mails über OWA versenden oder ein zweites Outlook-Profil einrichten.

Oder auf Outlook 2010 warten ;)

Hallo,

ich war gezwungen einen rechner neu zu installieren. Der Hotfix will jetzt nicht mehr funktionieren. Software ist immer noch Office 2007 auf einem XP System.

Bei der Installation des Hotfixes bekomme ich nur die Meldung, dass es nicht die richtige Software ist.

Alles was versendet wird, kommt in Gesendete Objekte des lokalen Postfaches. (und geht natürlich raus ....) Wenn ich aber als Info@ versende soll das auch in Gesendete Objekte des Info@ Postfaches landen. Kann man das so hinbekommen? Wie?

Schau dazu auch mal hier:

http://www.mcseboard.de/ms-exchange-forum-80/benutzer-alle-gleicher-emailadresse-172902.html

Bei der Installation des Hotfixes bekomme ich nur die Meldung, dass es nicht die richtige Software ist.

Denke auch, dass es am fehlenden Service Pack liegen muss

könnte es auch sein, das ein SP zuviel drauf ist? Ich habe die version frisch gedownloadet, da es ein MLK Lizenz ist ...

ich werde das gleich mal prüfen.

Welches SP hast du denn jetzt? Der Hotfix ist sicher älter als bspw. das SP3 und deswegen wirst du das auch nicht installieren können, weils wahrscheinlich schon in SP3 enthalten ist.

Bye

Norbert

Setzt man den registry eintrag einfach ohne den Hotfix zu installieren, funktioniert das ganze auch.

Der Hotfix ist nicht mehr nötig!

Verstehen tue ich das nicht so ganz, aber es funktioniert.

Gibt es jetzt eventuell in Outlook ein Häckchen, was diese funktion aktiviert?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.