Jump to content

SysAdminDay 2009


tpk
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Na gebt euer Feedbach zurück an MS dann werden sie sich kommendes Jahr möglicherweise wieder was anderes ausdenken.

 

Mir selbst hat es gut gefallen. Ich bin hingegangen um die üblichen Verdächtigen zu treffen und mit ihnen ein wenig zu quatschen. Das hat gut geklappt, daher volle Punktzahl.

 

Das Essen war gut und Caipis gab es auch.

 

Nachdem ich dann auch noch einen formschönen Toaster gewonnen habe der das Windows Logo auf den Toast brennt kann ich mich nicht wirklich beklagen. ;)

 

Hier mal einen dicken dank an das Tem bei MS das den Event ermöglicht hat, ich bin kommendes Jahr auch wieder gerne dabei. :)

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

Na gebt euer Feedbach zurück an MS dann werden sie sich kommendes Jahr möglicherweise wieder was anderes ausdenken.

 

dies hier könnte eine passende Adresse sein:

Community-Initiativen & -Programme Forum

 

Ich bin hingegangen um die üblichen Verdächtigen zu treffen und mit ihnen ein wenig zu quatschen. Das hat gut geklappt, daher volle Punktzahl.

 

Dito! (Ihr habt da übrigens noch was offen ... ;))

 

Nachdem ich dann auch noch einen formschönen Toaster gewonnen habe der das Windows Logo auf den Toast brennt kann ich mich nicht wirklich beklagen. ;)

 

Du gewinnst irgendwie immer, oder? Ich glaube nicht, dass das mit rechten Dingen zugeht!

 

Gruß, Nils

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...