snoopyonline78 10 Geschrieben 15. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Hallo an das ganze Forum, das ist mein erster Eintrag hier, und freue mich sehr, diese Community gefunden zu haben. Nun an die Arbeit: Ich habe versehentlich in der Registry den Ordner Hkey_local_machine\system/currentcontrolset/services/tcpip gelöscht. Jetzt kann ich mich nicht mehr über die Nokia Pc Suite and das Internet anbinden. Habe bereits folgende versuche gemacht: - Diesen Ordner von einen anderen PC exportiert, und im anderen PC importiert - Neuinstation der aktuellsten Nokia Pc Suite - entfernen/deinstallieren der Netwerkkarte, Wirless Lan und Nokia N80 Handy - rücksetzung der tcp/ip Protokolle mit script netsh ... - manuelles hinzufügen der tcp/ip Protokolle. Die Verbindung bricht im letzten Stadium ab, beim Anschluss des Gerätes an das Internet. "Die Netzwerkverbindung kann nicht abgschlossen werden" Benutzerdaten werden angenommen, und dann diese Meldung. Händy wurde auf einen anderen PC getestet, funktioniert einwandfrei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
schlingo 36 Geschrieben 15. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Ich habe versehentlich in der Registry den Ordner Hkey_local_machine\system/currentcontrolset/services/tcpip gelöscht. Jetzt kann ich mich nicht mehr über die Nokia Pc Suite and das Internet anbinden. Habe bereits folgende versuche gemacht: [...] Hallo :) spiele Dein letztes Backup ein oder benutze die Systemwiederherstellung. SO WIRD'S GEMACHT: Wiederherstellen des Betriebssystems in einem früheren Zustand in Windows XP Datenverlust vorbeugen mit Windows Vista – Teil 4: Systemwiederherstellung Was ist die Systemwiederherstellung? Gruß Ingo Zitieren Link zu diesem Kommentar
snoopyonline78 10 Geschrieben 16. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Danke erstmal. Ok. werde das so machen. Mich hätte nur eine andere lösung mehr gefallen. wissen ob es einen befehl gibt, der diese Netzwerk abhängige komponenten in der registry wierer regenerieren bzw. reparieren kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
surfcontrol 10 Geschrieben 16. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Mich hätte nur eine andere lösung mehr gefallen. wissen ob es einen befehl gibt, der diese Netzwerk abhängige komponenten in der registry wierer regenerieren bzw. reparieren kann. Ja, die gibt es: Vor Löschen eine Sicherung erstellen. surfcontrol Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 16. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Eventuell hilft das weiter. How to reset Internet Protocol (TCP/IP) Zitieren Link zu diesem Kommentar
snoopyonline78 10 Geschrieben 16. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Danke an alle. Ja, das mit dem Reset hatte ich leider schon versucht, aber trotzdem danke lg aus italien! Zitieren Link zu diesem Kommentar
steppe 10 Geschrieben 22. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Versuchs mal mit Winsockfix Lspfix - WinsockFix Hat mir schon öfters bei Vodafone TCP/IP Problemen geholfen. VIelleicht klappts dann auch bei dir. grüße stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.