Jump to content

snoopyonline78

Members
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von snoopyonline78

Contributor

Contributor (5/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. leider muss ich wissen in welchen raum, Stock und für aus welchen grund immer och xp drauf ist... :-(
  2. super! danke! genau so ist es, aber zuerst muss ich eben rausfinde, wo sie sich befinden .... lange arbeit... :-(
  3. Das funktioniert super! Das was noch fehlt ist, wie weis ich, wenn dieser PC das letzte mal eingeschaltet wurde, und wie kann ich die ergebnisse in excel exportieren. Danke nochmals!
  4. Vielen Dank! Ich versuchs sofort!!! Danke!!!!!!
  5. Guten Tag, ich wollte fragen ob jemand eine lösung für folgendes Problem hat: Wie kann ich eine Query erstellen die mir anzeigt, welche PC Windows Vista, welche Windows XP in der Domäne installeirt haben. Gibt es da eine methode, die "geschickt" aus "Active Directory Benutzer und computer" auszuführen ist? mfg snoop
  6. nein, die meldung ist länger. Habezwischenzeitig das problem gelöst. nach 3 reboots verschwindet die meldung und der pc logt automatisch ein. Danke an alle für euer Einsatz!
  7. Hallo! Diese meldung kommt genau vor der "welcome" schrift, und man sieht sie ca. 30 secunden, dann geht das login weiter.
  8. Gutan Tag! nach der Einstellung des Autologons kommt immer zuerst eine komische Meldung: "Only authorized access allowed. Unauthorized access is strongly prohibited and will be persecuted as a criminal offense according ..." usw. Nach Bestätigung mit "ok" funktioniert das Autologon auch, aber wie bringe ich diese Meldung weg? Der Pc Sollte voll automatisch starten! Danke an alle! mfg Snoop
  9. Genau! Das war's! nach aktivierung des UAC hat es funktioniert! Herzlichen dank für die schnelle Hilfe! Ihr seit super! lg Snoopyonine78
  10. leider funktioniert das mit Windows 7 64 bit nicht. ich gebe zwar meine Domänen-datein ein, aber er kann sich nicht einloggen
  11. Herzlichen Dank Daim! Das klappt jetzt, nun wollte ich wissen, ob ich auf die AD-Infos zugreifen kann, wenn ich mit dem Notebook nicht in der Domäne registriert bin? Es kommt die Meldung: "Naming informatino cannot be located because: The spesified domain either does not exist or could not be contacted. Contact your system...." Können sie mir da auch einen tipp geben? lg
  12. Die installation war erfolgreich, aber es gibt keine "Active directory users and Computers" :-(
  13. Lade gerde diese version herunter. Hatte die falsche heruntergeladen. Sobald es klappz schreibe ich zurück. Danke!!!
  14. Danke der schnellen Antwort. Leider steht die Fehlermeldung: "The update is not applicable to your computer."
×
×
  • Neu erstellen...