Jump to content

snoopyonline78

Members
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von snoopyonline78

  1. leider muss ich wissen in welchen raum, Stock und für aus welchen grund immer och xp drauf ist... :-(
  2. super! danke! genau so ist es, aber zuerst muss ich eben rausfinde, wo sie sich befinden .... lange arbeit... :-(
  3. Das funktioniert super! Das was noch fehlt ist, wie weis ich, wenn dieser PC das letzte mal eingeschaltet wurde, und wie kann ich die ergebnisse in excel exportieren. Danke nochmals!
  4. Vielen Dank! Ich versuchs sofort!!! Danke!!!!!!
  5. Guten Tag, ich wollte fragen ob jemand eine lösung für folgendes Problem hat: Wie kann ich eine Query erstellen die mir anzeigt, welche PC Windows Vista, welche Windows XP in der Domäne installeirt haben. Gibt es da eine methode, die "geschickt" aus "Active Directory Benutzer und computer" auszuführen ist? mfg snoop
  6. nein, die meldung ist länger. Habezwischenzeitig das problem gelöst. nach 3 reboots verschwindet die meldung und der pc logt automatisch ein. Danke an alle für euer Einsatz!
  7. Hallo! Diese meldung kommt genau vor der "welcome" schrift, und man sieht sie ca. 30 secunden, dann geht das login weiter.
  8. Gutan Tag! nach der Einstellung des Autologons kommt immer zuerst eine komische Meldung: "Only authorized access allowed. Unauthorized access is strongly prohibited and will be persecuted as a criminal offense according ..." usw. Nach Bestätigung mit "ok" funktioniert das Autologon auch, aber wie bringe ich diese Meldung weg? Der Pc Sollte voll automatisch starten! Danke an alle! mfg Snoop
  9. Genau! Das war's! nach aktivierung des UAC hat es funktioniert! Herzlichen dank für die schnelle Hilfe! Ihr seit super! lg Snoopyonine78
  10. leider funktioniert das mit Windows 7 64 bit nicht. ich gebe zwar meine Domänen-datein ein, aber er kann sich nicht einloggen
  11. Herzlichen Dank Daim! Das klappt jetzt, nun wollte ich wissen, ob ich auf die AD-Infos zugreifen kann, wenn ich mit dem Notebook nicht in der Domäne registriert bin? Es kommt die Meldung: "Naming informatino cannot be located because: The spesified domain either does not exist or could not be contacted. Contact your system...." Können sie mir da auch einen tipp geben? lg
  12. Die installation war erfolgreich, aber es gibt keine "Active directory users and Computers" :-(
  13. Lade gerde diese version herunter. Hatte die falsche heruntergeladen. Sobald es klappz schreibe ich zurück. Danke!!!
  14. Danke der schnellen Antwort. Leider steht die Fehlermeldung: "The update is not applicable to your computer."
  15. Guten Tag an das ganze Forum. Ich muss die Management consoloe 3.0 installieren umd Active directory Computer, gorups und users zu Verwalten. Leider finde ich keine version, die auf windows 7 64bit installierbar ist. Kann mir jemand helfen und sagen, wo und was ich downoaden soll, um die verwaltung der AD wieder machen zu können? Danke im Voraus!!!
  16. Danke! schaut vielversprechend aus! Ich schaue es mir sofort an! lg
  17. Danke für die schnelle Antwort. Ja, das sind 2 getrennte Organisationen. lg Snoopyonline78
  18. Hallo an alle hier im Forum! Möchte euch allen Fragen ob mir jemand eine Doku oder eine Richtilinie geben kann, follgende Problematik zu lösen: Ich habe 2 Exchange-Server, Server A (Exchange 2007), und Server B(Exchange 2003). Der Serer A hat die Postfächer der Emailadressen benutzername@abc.com und Server B die Postfächer der Emailadressen benutzername@xyz.com. Nun muss ich die Postfächer des Servers B auf Server A verschieben. Das was ich wissen möchte ist: - ob es hier irgendwo eine Anleitung gibt oder eine Doku, die ich als Richtlinie verwenden könnte - Welche Funktionen könnten möglicherweise unter Exchange 2007 nicht mehr funktionieren - Wie soll ich das Verschieben der Postfächer Planen, damit die arbeit der Benutzer am wenigsten beeinträchtigt wird. Exchange 2007 Server A muss dann beide E-Mailadressen @abc.com und @xyz.com verwalten. Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar. lg Snoopyonline78
  19. Hi! Danke der antwort Jetzt arbeite ich mal diese Doku durch, dann melde ich mich! Me, Myself and ISA Blog (MSFirewall.org.uk): Publishing Exchange 2007 Services with ISA Server 2006 – Creating the Publishing Rule for Outlook Anywhere with Transparent Windows Authentication mfg
  20. Hallo an alle Superprofis von MS Exchange 2007(Update 9) Hier gibt eine schwieriege Frage für euch die mich schon seit 2 Tagen beschäftigt. Ich versuche den Offline-Cachemodus bei den (authentifizierten User) clients meines Netztes zu aktivieren, aber der MS Exchange 2007 - Server gibt den Clients nicht das Adressbuch Offline zum herunterladen. Obwohl ich mich bei den clients Authentifiziere, scheint der Downloadversuch von Serverseiten von einen "anonymous User" gestartet, und gewährt die erlaubnis nicht. Kann mir jemand helfen? Für eine Hilfe wäre ich sehr sehr dankbar! mfg Daniel
  21. Hallo an alle! Weis jemand ob es eine Möglichkeit gibt, im Netzt die möglichkeit der clients so zu configurieren, dass Exe-Dateien von anderen Laufwerken (usb sticks, memoriy cards usw.) ausser C: nicht ausführbar sind? Güsse und danke!
  22. muss ich da in den netgear router-einstellungen? steht da ics?
  23. Sobald ich den pc starte, verbindet sich der pc automatisch ins internet.
×
×
  • Neu erstellen...