Jump to content

Server Harddisk plötzlich voll


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

habe einen Win Server 2003 SBS mit Raid 5 270GB. Gestern hatte ich noch 50GB frei. Heute sind es gerade noch 3MB. Mit GetFolderSize habe ich mir die Datenmenge rauslesen lassen, zirka 190GB. Irgendwo liegen Dateien rum, die ich nicht finden kann. Änderungen am Server wurden keine vorgenommen.

 

Kann mir jemand weiterhelfen wie ich den leeren Speicherplatz wieder frei kriege?

 

Danke für Eure hilfe

Sedi

Link zu diesem Kommentar

vielen dank für die promte hilfe. exchange läuft sauber und log ist normal gross. im ereignisprotokoll nichts verdächtiges. auch mit treesize habe ich keine verdächtigen gefunden.

ich hatte das gleiche problem bei einem anderen server. image zurückspielen, dann gings wieder. bei dem server getrau ich mich das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...