Jump to content

Server Harddisk plötzlich voll

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen

habe einen Win Server 2003 SBS mit Raid 5 270GB. Gestern hatte ich noch 50GB frei. Heute sind es gerade noch 3MB. Mit GetFolderSize habe ich mir die Datenmenge rauslesen lassen, zirka 190GB. Irgendwo liegen Dateien rum, die ich nicht finden kann. Änderungen am Server wurden keine vorgenommen.

Kann mir jemand weiterhelfen wie ich den leeren Speicherplatz wieder frei kriege?

Danke für Eure hilfe

Sedi

Geschrieben

vielen dank für die promte hilfe. exchange läuft sauber und log ist normal gross. im ereignisprotokoll nichts verdächtiges. auch mit treesize habe ich keine verdächtigen gefunden.

ich hatte das gleiche problem bei einem anderen server. image zurückspielen, dann gings wieder. bei dem server getrau ich mich das nicht.

Geschrieben

Hi,

hast du Backup Exec im Einsatz und der Job letzte Nacht war nicht erfolgreich ?

Kontrolliere mal die Volume Shadow Copies wieviel Platz diese belegen.

Temp Verzeichnisse hast du denke ich auch schon bereingt, wenn nicht dann ...

Geschrieben

ja, backup exec ist im einsatz. der job gestern ist erfolgreich durchgelaufen. es sind nur ein paar mega mehr als tage zuvor. volume shadow copie ist deaktivert.

danke

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!