nahemoth 10 Geschrieben 6. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Hi, ich habe wie in folgendem Thread beschriebenes Problem: LINK Ich bin, was Updates angeht bereits auf dem neuesten Stand, an was kann das nun noch liegen ? danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 6. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Du könntest das mit einer Batfile erledigen. Net time \\... /set /yes und Net time /setsntp. . Ist zwar nicht so ganz genau was Du willst, hat aber den selben FX... Grüsse Bits Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 6. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 In der Domäne ist der PDC-Emulator die Zeitquelle für der Domäne. Der Server (und kein anderer) mss mit einer externen Zeitquelle synchronisiert werden. Womit synchronisierstDu denn ? Die Meldung in dem anderen Thread besagt i.d.R., das der externe Server nicht erreichbar ist. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
nahemoth 10 Geschrieben 6. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 naja, eigentlich auch mit time.windows.com. die meldung die ich erhalte ist genau die selbe. thx Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 6. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Ist Dein Router oder Firewall überhaupt freigeschaltet (Port 123) ? -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
nahemoth 10 Geschrieben 7. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 da wird nichts geblockt, der server steht nicht hinter einer fw. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 7. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Hi, schau dir mal den Beitrag hier an: Beitrag MCSEBoard Sollte das dir nicht weiterhelfen empfehle ich im Beitrag Post Nr 8 in Betracht zu ziehen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
nahemoth 10 Geschrieben 7. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 ok, ich bin jetzt genau wie in der anleitung aus dem von XP-Fan angegebenen thread vorgegangen ... mal schauen obs jetzt tut ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
nahemoth 10 Geschrieben 8. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 hm, nein, immernoch fehler 50 :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.