Jump to content

Domainendung von der Schweiz


Floh1978
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

@cOsmic:

 

Ich gehe mal davon aus dass du hier niemanden beleidigen willst (zufällig lebe ich in München, wurde im tiefen Bayern geboren und lebe gerne hier). Der grosse Teil der Bevölkerung mag schwarz wählen, was, da wir in einer Demokratie leben, meines Wissens nach durchaus Verfassungskonform ist, aber "braunes Pack" sehe ich hier auch nicht mehr als in anderen Bundesländern.

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Dr.Melzer

@cOsmic:

 

Ich gehe mal davon aus dass du hier niemanden beleidigen willst (zufällig lebe ich in München, wurde im tiefen Bayern geboren und lebe gerne hier). Der grosse Teil der Bevölkerung mag schwarz wählen, was, da wir in einer Demokratie leben, meines Wissens nach durchaus Verfassungskonform ist, aber "braunes Pack" sehe ich hier auch nicht mehr als in anderen Bundesländern.

 

Nein..beleidigen moechte ich in der Tat niemanden.

 

Gruss

c0sMiC

 

PS:

man mag mir eventuelles "ueber die Straenge schlagen" verzeihen.

Link zu diesem Kommentar

Kaum zu glauben, was aus einem Thema so alles entstehen kann

 

Schweiz --> Bayern --> Weißrussland --> politische Meinungen!!!

 

Und das alles nur, weil jemand die Top Level der Schweiz wissen wollte.

 

 

@c0smic

 

Ich finde schon, dass Du da ein bissi über die Stränge schlägst. Werde jetzt nicht anfangen meine Meinung zur Politik zu äussern.

Ist ja auch ein Windowsforum und kein Politikfachsimpelforum

 

Wie auch immer die Frage zur Toplevel ist beantwortet. Ein paar spässle sind auch drüber geflogen und das sollte es nun auch gewesen sein, oder?

 

Gruß

Roland

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...