Jump to content
Sign in to follow this  
Floh1978

Domainendung von der Schweiz

Recommended Posts

Hallo, verehrte Gemeinde der Computer Junkies, :p

 

Als Newbie hab ich gleich mal eine Off-Topic Frage, ich hoffe das ich das darf.... :confused: :rolleyes:

 

Kann mir jemand sagen was die Domainendung der Schweiz ist ?

 

 

Also .de für Deutschland.... und Schweiz....?! :confused:

 

 

Würd mich freuen eine Antwort zu erhalten :)

 

 

Floh1978 :cool:

Share this post


Link to post

@chris35

 

Genial. Sowas suche ich schon lange. Merci

 

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaassssssssss????????????

 

BY = Weissrußland und nicht Bayern ;)

Share this post


Link to post
Original geschrieben von Wildi

BY = Weissrußland und nicht Bayern ;)

LOL

 

Original geschrieben von chris35

Weissrußland gehört jetzt zu Bayern, daher, :):):)

Doppel-LOL :D

Share this post


Link to post
Original geschrieben von chris35

@Wildi:

 

 

 

Weissrußland gehört jetzt zu Bayern, daher, :D :D :D

 

Schade und ich hatte schon Hoffnung das Bayern jetzt zu Weissrussland gehoert und wir das braune Pack endlich los sind ...

 

Gruss

c0sMiC

Share this post


Link to post

@cOsmic:

 

Ich gehe mal davon aus dass du hier niemanden beleidigen willst (zufällig lebe ich in München, wurde im tiefen Bayern geboren und lebe gerne hier). Der grosse Teil der Bevölkerung mag schwarz wählen, was, da wir in einer Demokratie leben, meines Wissens nach durchaus Verfassungskonform ist, aber "braunes Pack" sehe ich hier auch nicht mehr als in anderen Bundesländern.

Share this post


Link to post
Original geschrieben von Dr.Melzer

@cOsmic:

 

Ich gehe mal davon aus dass du hier niemanden beleidigen willst (zufällig lebe ich in München, wurde im tiefen Bayern geboren und lebe gerne hier). Der grosse Teil der Bevölkerung mag schwarz wählen, was, da wir in einer Demokratie leben, meines Wissens nach durchaus Verfassungskonform ist, aber "braunes Pack" sehe ich hier auch nicht mehr als in anderen Bundesländern.

 

Nein..beleidigen moechte ich in der Tat niemanden.

 

Gruss

c0sMiC

 

PS:

man mag mir eventuelles "ueber die Straenge schlagen" verzeihen.

Share this post


Link to post

Kaum zu glauben, was aus einem Thema so alles entstehen kann

 

Schweiz --> Bayern --> Weißrussland --> politische Meinungen!!!

 

Und das alles nur, weil jemand die Top Level der Schweiz wissen wollte.

 

 

@c0smic

 

Ich finde schon, dass Du da ein bissi über die Stränge schlägst. Werde jetzt nicht anfangen meine Meinung zur Politik zu äussern.

Ist ja auch ein Windowsforum und kein Politikfachsimpelforum

 

Wie auch immer die Frage zur Toplevel ist beantwortet. Ein paar spässle sind auch drüber geflogen und das sollte es nun auch gewesen sein, oder?

 

Gruß

Roland

Share this post


Link to post

Hi! also ein politesche Forum sind wir nun wirklich nicht - auch nicht im Off Topic. (es stehen ja noch nicht ein mal Wahlen an)

 

@cosmic: wenn du das ausdiskutieren willst schick mir ne PN - ich übernehme das gerne...

 

Gruß

Share this post


Link to post

Betrag geschlossen, da das Problem gelöst ist und der Tread aus dem Ruder läuft.

Die unpassenden Teile der Beiträge von Cosmic habe ich gelöscht. Wer fragen dazu hat bitte per Mail oder PN an mich.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...