Jump to content

abgesicherter Modus Probleme


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin an alle

 

ich hab da ein Problem und zwar mache ich Fernwartung auf einem Computer der in der Domäme NNLOCAL angemeldet ist

 

nun hat er letzttens nicht reagiert und er habe ihn im abgesicherten modus gefahren

 

Nun kommt er immer mit dem Abgesicherten Modus und kann diesen nicht mehr ausschalten .Auch den Saveboot in der MSCONFIG lies sich mit keinem Account entfernen sobald ich den Haken entfernt habe war er wieder da

könnt ihr mir helfen

 

danke

 

 

 

Randbemerkung:

 

 

folgende User stehen zur Verfügung

 

Administrator lokaler Admin

 

Administrator domänen Admin

 

User Klaus Benutzter Domäne

 

 

 

ich habe keien PLan mehr alles schon probiert in der msconfig habe ich den Saveboot ausgeschaltet auf alle Benutzer nix

 

der Startet nur noch im Abgesicherten Modus und der Kunde ist mies drauf

 

 

gruß grechos

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...