Jump to content

grechos

Members
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von grechos

  1. 1 als admin anmelden 2 rechte maustaste auf den arbeitsplatz->eigenschaften->erweitert->systemwiederherstellung 3.Bearbeiten 4.boot.ini saveboot in der zeile rausnehmen 5 neustart und schwung xp wieder normal da danke an alle gruß grechos
  2. oh ja wenn ich Vista home Premium habe dann hab ich ein Problem
  3. Moin nochmals ich möchte gerne einen Client der Vista hat in die SBS Domäne aufnehmen ich bin auf de Client als Admin drauf aber ich sehe in Systemsteurung->system->computername ändern kein feld wo man die Domäne eintragen kann sondern sehe nur die ARBEITSGRUPPE Was ist da falsch siehe bild gruß Grechos
  4. naja ich habe keine Chance diese Console hochzufahren der reagiert garnet auf F8 Er springt sofort in den abgesicherten Modus son mist grrrrrrrrrrrrrrrr............
  5. NE das habe ich alles schon getestet
  6. Moin an alle ich hab da ein Problem und zwar mache ich Fernwartung auf einem Computer der in der Domäme NNLOCAL angemeldet ist nun hat er letzttens nicht reagiert und er habe ihn im abgesicherten modus gefahren Nun kommt er immer mit dem Abgesicherten Modus und kann diesen nicht mehr ausschalten .Auch den Saveboot in der MSCONFIG lies sich mit keinem Account entfernen sobald ich den Haken entfernt habe war er wieder da könnt ihr mir helfen danke Randbemerkung: folgende User stehen zur Verfügung Administrator lokaler Admin Administrator domänen Admin User Klaus Benutzter Domäne ich habe keien PLan mehr alles schon probiert in der msconfig habe ich den Saveboot ausgeschaltet auf alle Benutzer nix der Startet nur noch im Abgesicherten Modus und der Kunde ist mies drauf gruß grechos
  7. grechos

    ZUgriff

    Und nochmals Moin :) Also ich habe zuhause einen Rechner mit XP Home Und auf der Arbeit einen win 2000er Ich möchte immer von dem auf der Arbeit auf den Zuhause zugreifen wie könnt ich das realisieren Noch n paar infos : ;) Daheim läuft eine Firewall Zonelabs Auf der Arbeit haben wir Zugang ins Netz über einen Proxy Danke im Voraus Viele Grüße Grechos
  8. Cool danke könnt ich dann auch von zu hause images setzten oder muß ich physisch da sein
  9. Moin zusammen Ich möchte demnächst ein Internet cafe eröffnen Und möchte die PC absolut sicher machen das keine Schandtaten da gemacht werden mit fernadministration Könnt ihr mir ein paar tricks in sachen Security,Registry und BEnutzerverwaltung geben oder gibt es da tools die man verwenden kann Für eure Antworten danke ich euch im voraus Gruß Grechos
  10. Moin zusammen Ich hab jetzt mehrere Sachen probiert Und Zwar Erstmal mit Low lewel alles platt gemacht hat gefunzt 1.XP GErman installieren da kam jedesmal bei 33% kann datei (iis.dll)nicht auf die Festplatte nicht kopieren Uberspringen etc nachdem ich diese probeweise Übersprungen habe kam das Gleiche mit der nächsten Datei bis der REchner einden blue Screen erzeugt hat Ok 2.Habe versucht win 2000 zu installieren Sektoren fehlerhaft 3.Knoppix von DVD Nach ne 1 Stunde habe ich restartet Also ich selbst bin der Meinung das die Platte platt ist Was meint Iht
  11. Moin nochmals ich schreibe heut oder morgen welche Dstei das ist Die Platte ist nagelneu ICh schreib euch morgen weider
  12. Moin liebe Gemeinde Ich habe mir ein Pc organisiert und muß noch das OS drauf JEtzt habe ich die Englische VErsion aufgespielt von XP soweit so gut Nun hat sich mein Kunde entschieden doch das Deutsche OS drauf zu machen heißt win XP german Als ich Win XP von der Cd installieren will sagt er nach der Partition,Formatierung das er eine Datei nicht auf die Festplatte kopieren kann und fragt mich ob ich ignorieren,überspringen oder Abbrechen will was kann man da machen Gruß Grechos
  13. grechos

    Citrix

    HAllo liebe GEmeinde Ich möchte unbedingt weiterkommen und möchte mich in Citrix ausbilden lassen aber wie fange ich ich an bin totaler neuling GRuß Grechos
  14. Hallo LEute also ich habe mir Überlegt ob ich in Vmware die bestehenden Virtuall Disks (also die virtuelen BS) mit einem IMage von Ghost wieder auf den Anfangszustand zurücksetzen kann Ist dies Möglich Gruß Grechos
  15. moin soll ich das genze nachdem ich das BS hochgefahren habe installieren oder beim Bootvorgang
  16. HAllo LIebe Community und wieder habe ich ein Problem Wie kann ich bei dieser obengenannten Maschine die Lüfter Steuern Im sogennanten RBSU(BIOS) gehts nur von Normal auf High aber es muß doch ne art software geben die die Lüfter steuern kann gruß Grechos
  17. grechos

    Vmware

    Moin zusammen Alle diese Tipps habe ich gemacht ich habe den AMD Netzwerktrieber in ghost eingebunden und das Vmware hostsystem simuliert Ghost mit mit TCP IP aber wenn ich jetzt im dieHost Vmware maschine im Ghost Programm als Slave rennen lasse und den adneren PC von dem ich eigentlich ein Image ziehen will im Master MOdus so connecten sich die beide maschinen im Ghost nicht !!!! Kann es sein das auf der VMAWARE maschine lediglich der Netzwerktreiber simuliert wird und tatsächlich garnet connected kann Soll ich Auf der Vmware maschine im Windows Modus das LAN aktiviert lassen oder nicht Weil GHost ja auch eine Netzwerkverbindung aufbauen sollte ich bin echt ratlos!! gruß GRechos
  18. grechos

    Vmware

    hi soweit so gut er installiert auch die Virtuellen NEtzwerktreiber nur als Slave in Ghost will er einfach nicht rennen
  19. grechos

    Vmware die 2

    wie kann ich bei VMWARE eine dikette mit NEtzwerktreibern hochbringen Hilfe please
  20. grechos

    Vmware

    die habe ich doch genau diese will in Vmware hochbooten!!!
  21. grechos

    Vmware

    HAllo LEute ich habe eine Frage mit Vmware Also wir haben Ghost als iMage proggi So JEtzt wollen wir von einigen Kisten images ziehen Die MAschine wo die Image aggelegt werden kann beim Image Transfer und bei der Überprüfung nur im DOS MOdus betrieben werden also über Diskette So jetzt kommt VMWARE ins Spiel ISt es aber möglich über VMWARE eine Diskette booten zu lassen sodas Ghost im Dos modus mit den netzwerktreibern läuft. Viele Grüße grechos
×
×
  • Neu erstellen...