Jump to content

SP3 in XP integrieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

komm einfach nicht weiter aber ihr könnt mir bestimmt helfen.

 

Wollte mir ne Cd erstellen von XP mit integrierten SP3.

 

Nun komme ich aber nicht weiter hatte mir ne Anleitung gegoogelt.

 

Da stand:

XP- CD auf D: kopieren

SP3 auf D: kopieren

 

Dann in Konsole Befehl:

D:\WINDOWSXP-KB936929-SP3-X86-DEU.EXE /integrate:D:\WXPVOL_DE

 

eingeben SP3 sollte integriert werden.

Aber nix keine Fehlermeldung keine Erfolgsmeldung einfach nix.

 

Was habe ich übersehen

 

Danke für die Hilfe

Link zu diesem Kommentar

Jau, entschuldigung!

 

Obwohl ich keine Namen der "tollen" Tools genannt habe (die ich im übrigen auch nicht meinte) ist der Interpretationsgabe eines jeden Lesers freigestellt.

 

Des Weiteren habe ICH keine Probleme mit den von mir genutzten Tools.

 

Nichts desto trotz möchte ich hiermit meine zuvor genannte Antwort zurückziehen, mit der ich mich der Hilfe anderer Nutzer strafbar machen wollte.

 

Danke.

 

Aber es gibt ja immer einen der es besser weiß.

Leider vermisse ich eine Alternative über die steffenwoehlert sicherlich dankbar wäre.

 

Viele Grüße und nix für ungut, ist nicht böse gemeint, also bitte nicht falsch verstehen, ok?

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen

 

hat jetzt doch geklappt. Nutze ein XP Rechner dazu. Habe die CD wie in der Beschreibung gebrannt und lief auch gut. Es kam die Meldung CD erfolgreich gebrannt.

Jetzt habe ich bloß Probleme von der CD zu booten.

Es kommt immer die Fehlermeldung:

CDBOOT: Cannot boot from CD - Code:5

Hat dafür jemand einen Tipp. Habe schonn gegoogelt und mehrere Sachen Probiert. So wie Bootreihenfolge. Läuft aber nicht und nun.

 

Für weitere Tipps bin ich dankbar

Link zu diesem Kommentar

Jetzt habe ich bloß Probleme von der CD zu booten.

Es kommt immer die Fehlermeldung:

CDBOOT: Cannot boot from CD - Code:5

 

Hast Du die CD mit dem XP-Tool gebrannt? Wenn ja, dann klappt das nicht. Hast Du NERO im Einsatz? Wenn ja, könnte das hier helfen:

 

Bei neuer Zusammenstellung links oben Medium CD und links darunter BootCD

Auf dem Reiter Startopt. wählt man als Imagedatei die boot.bin im Verzeichnis c:\xpbootfiles

Haken setzen bei Experteneinstellungen (wenn nicht schon automatisch) und unter Art der Emulation auf keine stellen.

Startmeldung beibehalten, Ladesegment auf 07C0 stellen und Anzahl ladender Sektoren auf 4 einstellen

Im Reiter ISO ,muß die Option "ISO ´;1´ Dateiversion nicht schreiben" aktiviert sein

Auf neu klicken

Den Inhalt (nicht das Verzeichnis) von C:\XPINSTCD in die Zusammenstellung einfügen

Brennen mit der SChreibmethode "DiscatOnce" unter dem Reiter "Brennen"

 

 

Bootimage-Dateien downloaden: WinTotal - 404 - Seite nicht gefunden!

 

Hat dafür jemand einen Tipp. Habe schonn gegoogelt und mehrere Sachen Probiert. So wie Bootreihenfolge. Läuft aber nicht und nun.

 

Du mußt dir angewöhnen genauer und langsamer zu lesen, dann klappts auch mit den Anleitungen. ;)

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank an euch alle

 

Sunny wie du schon sagst sollte wohl doch mal bisschen langsamer lesen hatte wieder mal eine Kleinigkeit übersehen. Und zwar die Einstellung: Schreibmethode "DiscatOnce" beim brennen.

Hat jetzt alles wunderbar geklappt. Ich find es Klasse hier bei euch man bekommt immer die richtigen Tipps nochmal Danke.

 

Hab schon viel gelernt durch euch

 

Schönen Tag noch

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...