Jump to content

20 oder 21" 4-3 TFT gesucht


kamikatze
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

alle distributoren, bei denen ich angefragt hatte. der 204b (oder so) ist bei manchen noch gelistet, aber der liefertermin verschiebt sich von monat zu monat. daran ist eigentlich zu sehen, dass die dinger so langsam abgekündigt werden (ode rschon sind).

ich habe heute einen lacie gefunden - aber der ist ja mit über 1000,- viel zu teuer. und eizo kommt für so manche kunden auch nicht in frage - vor allem in diesen zeiten:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Ich kann dir ein Systemhaus nennen, die dir vielleicht einen liefern können. Wenn Interesse, dann eine PN an mich.

Die 4:3 Bildschirme werden langsam aussterben, da der Markt lieber einen 16:9 haben will oder besser gesagt 16:10. Sie sind halt kleiner und sehen für den Betrachter nur chick aus. Mehr nicht!

 

Find ich auch daneben, da ich auch arge Probleme damit hatte. Unsere tech. Zeichner brauchen halt nicht so einen 16:9 gedönnst, sondern 4:3. Schon mal bei den Firmen direkt angerufen und nachgefragt?

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...