Jump to content

Acronis Image Server welches Ziel Medium


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

die suche habe ich schon bemüht aber passendes leider nicht gefunden.

 

Würde gerne wissen wenn ich das Acronis Image Server nutzen möchte auf welches Medium ich da am besten benutzen kann oder welches auch funktioniert.

 

Streamer auf Band ( muss beim Wiederherstellen aber auch erkannt werden )

Ext. NAS ?

Ext. HDD mit USB :( ?

 

Welche Vorschläge oder Lösungen habt ihr ?

 

gruß und danke im voraus

Frank

Link zu diesem Kommentar

Ich habe zwar "Symantec Backup Exec" in Verwendung, aber denke nicht das da enorme Unterschiede sind. Also ich verwende ein NAS laufwerk das mit RAID 1 arbeitet. Hab mich dafür entschlossen da es am kostengünstigsten und einfachsten ist. Zusätzlich mache ich noch eine Offsite kopie auf meinen Client um auf nummer sicher zu gehen! Läuft seit ca einem Jahr ohne probleme ;) Habe es aber auch mit ext. USB HDD probiert, funktionierte auch reibungslos, nur wie sinnvoll ist eine Sicherung die genau neben den Server steht.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...