Jump to content

Filmzitate raten


Dschonny
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Amanda. Sie kennen mich nicht, aber ich kenne Sie. Ich möchte ein Spiel spielen. Folgendes wird passieren, wenn Sie verlieren. Der Apparat, den Sie tragen, ist in ihrem Ober und in ihrem Unterkiefer eingeharkt. Wenn die Zeitschaltuhr in ihrem Nacken abläuft, wird Ihr Mund unwiederruflich aufgerissen. Stellen sie es sich, wie eine Art umgekehrte Bärenfalle vor. Hier, ich zeige es ihnen. Es gibt nur einen Schlüssel, der den Apparat öffnet. Er befindet sich im Magen ihres Zellengenossen. Sehen sie sich um Amanda. Sie werden erkennen, ich lüge nicht. Verlieren sie lieber keine Zeit. Leben oder sterben. Sie haben die Wahl."

 

mal sehen wie schnell das geht

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...