klaeuser 10 Geschrieben 24. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Keinen blassen Schimmer Und von mir: "Nennt mich Ismael" Alles wird gut Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
*2xlc* 10 Geschrieben 24. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 "Mobby Dick" soviel ich das aus dem Buch zumindestens weiss. Ich hoffe er wurde auch verfilmt. Nun nochmal ein Zitat von mir: "Und denk daran, ich habe 6 kleine Freunde die allesamt schneller laufen können als du." Na aus welchem Film ist das wohl? einfach einfach einfach. ;) Gruss 2xlc Zitieren Link zu diesem Kommentar
SaschaH_KN 10 Geschrieben 24. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Zitat: "Und denk daran, ich habe 6 kleine Freunde die allesamt schneller laufen können als du." ==>> Das muesste aus "From Dusk till Dawn" sein, oder? :D Aber eigentlich fehlt ja noch die Loesung zu roxors Zitat: "konnt' ich ja nicht wissen?!" :suspect: Gruss Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
SnowCrash 10 Geschrieben 24. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Gibt es eigentlich irgenwo ne site wo man Film-Zitate nachschlagen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eric Cartman 10 Geschrieben 24. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 außer Google? :suspect: :D :D :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 24. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Jupp, wie wär es mit dem hier? ;) 1730 Beiträge nur zu diesem Thema! :D Gruß Willow Zitieren Link zu diesem Kommentar
*2xlc* 10 Geschrieben 24. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Eins hätt ich noch. Zitat: "yipieihje Schweinebacke!" Tut mir roxor da muss ich passen. ("konnt' ich ja nicht wissen?!") MfG 2xlc Zitieren Link zu diesem Kommentar
klaeuser 10 Geschrieben 24. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Ich galub das war "Stirb langsam" und rate mal "Teil 1" :rolleyes: cu Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
*2xlc* 10 Geschrieben 24. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Wie immer hast du recht Klaus! :D MfG 2xlc Zitieren Link zu diesem Kommentar
klaeuser 10 Geschrieben 24. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Original geschrieben von *2xlc* Wie immer hast du recht Klaus! :D thx Da fällt mir nur ein einfacher aber mein liebster ein: "Jetzt gehen alle noch mal aufs Klo und dann reiten wir los" Zitieren Link zu diesem Kommentar
*2xlc* 10 Geschrieben 24. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Das ist jetzt wohl "Der Schuh des Manitou" :) Hier wieder eins: "Durchkämmt die Wüste" (Tipp: das Zitat kommt aus einem wirklich Lustigen Film) Gruss und schönen Feierabend 2xlc Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 24. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Spaceballs ;) Schöne grüsse von Lord Helmchen :D für mich kann gern jemand weitermachen ;) Greetz, Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar
*2xlc* 10 Geschrieben 24. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Bravo Lord Helmchen ähhhhh sorry meinte Mr. Evil. Nagut dann nehm ich Dich beim Wort und mach weiter. Zitat: "Hey Dud was steht auf meinem Rücken?" Noch ein spitzen Film Gruss 2xlc :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 24. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 das kommt wohl aus "Ey Mann, wo is mein Auto?" - guter film, übrigens. @*2xlc*:c darfst aba ruhig weitermachen... [edit] tja, *2xlc* hat sich grad ausgeloggt, dann mach ich doch mal weiter. "die mauer muss weg, die mauer muss weg, ..." woraus das wohl ist? ;) *falls das schon mal war - sorry. hatte grad keine lust, mal eben ca. 1730 posts zu lesen* Zitieren Link zu diesem Kommentar
*2xlc* 10 Geschrieben 24. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Ich schätze mal auf "Erkan und Stefan" bin mir aber nicht 100% sicher. Falls es stimmt gleich ein neus von mir :) Zitat: "Wenn ich feststell dass die Milch sauer ist, werd ich nicht sie Muschi sein, die sie trinkt" Ein absolutes muss, diesen Film zu sehen. So ich werd mich wieder meinem Buch hingeben. :D Einen schöen Abend noch die Damen und Herren. Gruss 2xlc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.