CaIvin 10 Geschrieben 14. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Mission Impossible / MI:2 ... in was hat der denn noch mit gespielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necrom 10 Geschrieben 14. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Na klar, jetzt kommts wieder: John Travolta in Operation: Broken Arrow. Ich wusste doch das da was mit ner Atombombe war :D Das Zitat war von Christian Slater, wenn ich mich recht erinnere... Zitieren Link zu diesem Kommentar
jause 10 Geschrieben 14. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 @necrom richtige antwort gegeben du hast :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 14. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 moon eh dat fliegt mir doch klatt die mouse aussa hand, da wollt ich die antwort geben aber neeee muss ja dat netz hier ab*****n. :shock: Skandal sonder gleichen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necrom 10 Geschrieben 14. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Ähm... beim nächsten Mal habe ich bestimmt nen Zitat dabei... Also mal wieder ne freie Runde. Wer will nochmal, wer hat noch nicht? :D [edit] Dann übergebe ich einfach mal das Recht an frapos [/edit] Zitieren Link zu diesem Kommentar
AUDI_C4 10 Geschrieben 14. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Ich will auch mal :D Weiss zwar nicht ob das schon dran war aber ich versuchs halt mal. "Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen." Zitieren Link zu diesem Kommentar
IvkovicD 10 Geschrieben 14. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Das sagt Homer Simpson, aber keine Ahnung in welcher Folge... Gruß Dejan Zitieren Link zu diesem Kommentar
AUDI_C4 10 Geschrieben 14. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Sehr richtig! du bist dran Zitieren Link zu diesem Kommentar
IvkovicD 10 Geschrieben 14. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 hat a weng gedauert, war unterwegs, OK jetzt ein Zitat eines Klassikers: What, are you some kind of parrot? ....... Right! ....viel Spass damit... Dejan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eric Cartman 10 Geschrieben 14. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Alien !! kam erst letzte Woche in der Glotze :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
IvkovicD 10 Geschrieben 14. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 haben doch mehr angeschaut, als ich dachte :D immer wieder gut... Cartman, du bist dran.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eric Cartman 10 Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 ok, ok, versuchen wir mal ein ganz anderes Genre: [Zitat] ...you´re wet ! Yes,.... it´s raining! Yes. Yes. I think perhaps you better both....... come inside [/Zitat] kleiner Tip noch: Meat Loaf spielt da auch mit! jetzt dürfte es nicht mehr ganz so schwer sein. :suspect: aber nicht wieder Onkel Google fragen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
jause 10 Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 your`e sweet transvestite.... transsexual..... transsylvanian.... Rocky horror picture show Zitieren Link zu diesem Kommentar
HiQDevil 10 Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Ich bin mir nicht sicher, aber war das The Rocky Horror Picture Show Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eric Cartman 10 Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 ich hoffe es zieht jetzt niemand Rückschlüsse auf meine Kleidungsgewohnheiten :shock: jepp, Rocky Horror Picture Show is aber richtig. Aber wer darf denn nun? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.