ThaWild 10 Geschrieben 2. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 jetzt wo dus sagst ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
MäD 10 Geschrieben 3. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 @Damian Naja Fight Club ist, soviel ich weiss keine Film Parodie, aber die idee wäre gut! @Eric Cartman :shock: du bist viel zu schnell....ich dachte das Zitat könnte jetzt hier mal ne knacknuss werden aber neee... Also dann, meinen Glückwunsch, du darfst weitermachen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eric Cartman 10 Geschrieben 3. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 hat lange gedauert, aber da bin ich wieder! Mein Zitat: [Zitat] ....hups,.... schlüpfriges Sch.eiss.erchen!! [/Zitat] ich muss das wohl so schreiben oder? Viel Spaß, is nich sooo schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar
jause 10 Geschrieben 3. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 men in black Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eric Cartman 10 Geschrieben 4. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Nö, war aber ein netter Versuch :D ...kleiner Tipp: ..... es wird wohl kein Mann freiwillig zugeben, dass er den Film gesehen hat! :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
jause 10 Geschrieben 4. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 ahhhh mann bin ich **** der bügelfilm meiner frau pretty woman - die szene beim essen mit der schnecke oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.518 Geschrieben 4. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Genau die. Und dann der reservierte Gesichtsausdrucks des Obers, der die Flugschnecke fängt. :D Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
jause 10 Geschrieben 4. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 so dann noch was leichtes für den vormittag "Woher bezieht der nur diese hübschen Spielsachen?!" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Indiana 10 Geschrieben 4. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Batman! Zitieren Link zu diesem Kommentar
jause 10 Geschrieben 4. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 si *ggg* it`s you Zitieren Link zu diesem Kommentar
Indiana 10 Geschrieben 4. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Ok, here we go: Diesesmal ist es ein Dialog: "Wohin fahren wir?" "Mexiko." "Was gibt es in Mexiko?" "Mexikaner." Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.518 Geschrieben 4. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Ähm..."From Dusk Till Dawn"? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Indiana 10 Geschrieben 4. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Genau. Du bist! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.518 Geschrieben 4. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Also dann. [Zitat] Sie: "Mein Präsident." Er: "Sieg der Liebe." Sie: "Sieg der Liebe. Augenblick, ich zieh' mir schnell was an..." Er: "Aber nein, wozu denn, es handelt sich doch nur um eine Staatsangelegenheit." [/Zitat] Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.518 Geschrieben 4. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Ist wohl ein bißchen zu knackig. :D Ich geb' mal einen fetten Tip. Die TITELheldin wurde gespielt von Jane Fonda. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.