Indiana 10 Geschrieben 2. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 Ok, hier das Zitat: "Ein Schlauchboot? Aber wir sinken doch gar nicht, wir stürzen ab!" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.518 Geschrieben 2. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 Indiana Jones und der Tempel des Todes. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Indiana 10 Geschrieben 2. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 Ok, Du bist! (und ich dachte, das Zitat wäre nicht so bekannt...) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.518 Geschrieben 2. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 Na dann..."Ich will mehr Leben, Vater." Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.518 Geschrieben 2. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 Na, zu knackig? :suspect: :D Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Indiana 10 Geschrieben 2. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 Jo, gib mal bitte nen Tipp. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.518 Geschrieben 2. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 Kurz darauf wird besagter "Vater" umgebracht. Das Zitat stammt aus einem Genre-Klassiker. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThaWild 10 Geschrieben 2. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 pfff harte nuss ! little Budda ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.518 Geschrieben 2. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 Nö. Der Sprecher dieses Zitats erschleicht sich Zugang zum "Vater", indem er ihn in einem Schachspiel matt setzt. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.518 Geschrieben 2. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 Soll ich auflösen? :D Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
MäD 10 Geschrieben 2. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 Nein!!! Das wird jetzt aufgelöst...wie auch bei der Denksport aufgabe von Prinz_Salim (die hat schliesslich 2 Jahre gedauert!) hmm..... mein tipp: the replicant? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eric Cartman 10 Geschrieben 2. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 is schon ´ne Weile her,............. Blade Runner? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MäD 10 Geschrieben 2. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 ach nee....des kommt ja aus BLADE RUNNER!!!!!! Ein schon, hier oft zitierter, Film!!! Nun denn....mein Zitat: *ähäm....räusper* "Lauf, Forrest, Lauf" dieses Zitat hab ich schonmal gestellt und dann hab ich den Thread aus den Augen verloren und jemand anders hat weiter gemacht....aber egal... PS: Ich weiss dass das Zitat aus Forrest Gump stammt aber ich will wissen in welchem Film das noch vorkommt!! [edit] aaaaa...da war ja einer schneller....!!!![/edit] Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.518 Geschrieben 2. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 @ Eric Cartman Prima! (Applaus...Applaus) @ MäD Könnte das Forrest Gump-Zitat aus einer Film-Parodie sein? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eric Cartman 10 Geschrieben 2. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 war da nich noch was im Fight Club mit "lauf, Forrest, lauf!" ?? Ich glaub ich seh´ zu viel Video :suspect: Bin aber nich ganz sicher, muss mal wieder meinen Arbeitsspeicher defragmentieren, vielleicht ist dann auch die Erinnerung besser. :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.