Jump to content

Benutzerprofile wir an einen PC nicht geladen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

habe da ein kleines Problem.

 

Ein Benutzer der sich an jedem PC anmelden kann, aber nícht mehr an seinem, da meckert er immer das das Benutzerprofil konnte nicht Erfolgreich geladen werden kann, aber Sie wurden mit dem Standard, Konnte eine Datei nicht in die Registrierung laden.

 

Kennt einer eine Lösung

 

Danke

 

netnearo

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Bei mir ist leider diese Methode ohne Erfolg.

Ich habe einfach den Ordner unter Dokumente und Einstellungen gelöscht.

Fazit davon ist ja, dass er den Ordner neu anlegen muss.

Macht er auch und dann beim nächsten Mal dasselbe Problem erneut. :(

Gibt es da eventuell noch eine andere Möglichkeit?

 

Danke im Vorraus und allen fleißigen Forenlesern ein frohes Osterfest.

Link zu diesem Kommentar
Bei mir ist leider diese Methode ohne Erfolg.

 

Welche Methode? UPHC? Eventlog lesen?

 

Ich habe einfach den Ordner unter Dokumente und Einstellungen gelöscht.

Fazit davon ist ja, dass er den Ordner neu anlegen muss.

Macht er auch und dann beim nächsten Mal dasselbe Problem erneut. :(

 

Chkdsk laufen lassen, Arbeitsspeicher prüfen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...