Jump to content

Werbung - jetzt nervt's


Muffel
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte auch mal kurz meinen Senf dazugeben .... ich bin gewiss kein grosser Freund von Werbung. Aber ich finde schon völlig ok, wenn ab und zu mal eine kleines Fenster hochkommt. Schliesslich ist das Fachwissen in diesem Board extrem hoch und sehr sehr freundlich. Und ich möchte auch, dass es so bleibt. Also weiter so, lasst euch nicht runterkriegen. Das bisschen Werbung nimmt man gerne in Kauf. Soviel dazu von meiner Seite. Dauem hoch für die Moderatoren und Forenbetreiber. :-)

Link zu diesem Kommentar
Also heute bin ich sehr genervt über die Werbung von euro4clicks.de, die mir in JEDEM Thread entgegenpoppt. Das ist jetzt deutlich übertrieben und deshalb blocke ich jetzt diesen Werbe-Nerver.

 

Macht dezente Werbung und gut ist's, aber glaubt nicht dass man den nichtzahlenden Forum-Teilnehmern mehr verkaufen kann wenn man ihnen auf den Sack geht.

 

Hallo erstmal ;)

 

Es wurde zwar schon alles wesentliche gesagt, aber ich möchte dir noch ein paar Dinge zum nachgrübeln mit auf deinen Weg geben!

 

1. Ein Hallo und Tschüß oder Danke oder whatever bringt niemanden um!

2. Statt nur zu nörgeln, hätte man auch höflich nachfragen können, ob besagter Umstand gewollt ist/war oder ein Fehler/Problem vorliegt

3. Hier will niemand etwas verkaufen! Wir bieten hier eine aktiv kostenlose Hilfe an. Das passiv Einnahmen (durch Werbung oder Premium-Mitgliedschaften) generiert werden müssen wurde hinreichend erklärt.

4. Jene, die am lautesten Nörgeln sind meist selbst am Fehler schuld!

 

Auch wenn ich jetzt einen auf den Deckel bekomme: Ich finde es ein absolutes Unding dich wegen eines Problems zu beschweren wozu wir am wenigsten zu verantworten sind! Der Fehler liegt höchstwahrscheinlich bei dir! Als IT'ler sollte es dir doch zumutbar sein eine Ursachen/Folgen Forschung selbstständig betreiben zu können!

 

Und zum Schluß: Benutz die Suche! Du bist nicht der erste der einem Fehler der Werbung zum Opfer gefallen ist.

 

Gruß saracs

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
OH, das mit dem Expert-Member wusste ich auch noch nicht.

Da ich allerdings nicht über das Wissen verfüge um ein Expert Member zu werden, wie wäre es da mit dem Titel "Expert-Member Mitleidshalber"?

 

Bach to topip

Wirklich störend finde ich die Werbung nicht. Ein klick und sie ist verschwunden. Ich kenne kein Board wo mehr hochquallifizierte Leute zusammen kommen und auch noch Kostenlos ihr Wissen weitergeben.

 

Auch wenn ich lang nich mehr da war... genau das.

Das Board hier ist Sozialismus pur - jeder hilft jedem :)

 

Hey, nicht hauen. Und übrigens erinnere ich mich noch gut dran, dass mir hier in meinen Anfangszeiten der Hintern des Öfteren vom Grill gezogen wurde :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...