Jump to content

Log über gestartete Programme


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

Ich habe eine Frage, gibt es eine Möglichkeit in Windows XP zu sehen wann welcher Benutzer welches Programm gestartet hat?

Ganz speziell interessiert mich die Möglichkeit den WMP und Solitär nachzuweisen.

Ich weiss das ich es deinstallieren kann, aber ich würde gerne wissen ob es benutzt wurde oder nicht und dann von wem.

Gibt es dafür eine Möglichkeit?

 

Vielen Dank schonmal

 

Gruß

felkr

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

Ich unterstütze auch voll und ganz die Haltung bezüglich Benutzerüberwachung. Ich will ihm eigentlich nur zeigen, das er nicht tun und lassen kann was er will nur weil grad keiner hinschaut.

Verbieten möchte ich das eigentlich nicht, es geht mir um einen sonderfall wo der Benutzer Felsenfest behauptet er würde nie spielen, andere Kollegen sagten mir aber was anderes.

Mit dem verbieten kann ich ja nur verhindern das er spielt, er kann ja spielen in den Pausen usw. aber nicht ausserhalb.

 

Gruß

felkr

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

Verbieten möchte ich das eigentlich nicht, es geht mir um einen sonderfall wo der Benutzer Felsenfest behauptet er würde nie spielen, andere Kollegen sagten mir aber was anderes.

 

was genau geht dich das an?

 

Und: Warum glaubst du, dass dieser Fall von der in diesem Forum gepflegten Haltung zu Überwachung nicht erfasst würde?

 

Verwundert, Nils

... und nun kann der Thread auch langsam mal zu.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...