Jump to content

IS0 Image file von Server 2003 R2 lässt sich nicht installieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Habe mir 2003 R2 Enterprise Edition Sp2 Trial version von Mircosoft heruntergeladen. Jetzt habe ich die zwei ISO Image file auf dem Computer. Habe beide ISO Image file auf zwei CD gebrannt. Jetzt wollte ich das ganze Installieren. Aber es funktioniert ums verre....nicht! Kann mir bitte jemand helfen! Was mache ich falsch?

 

Viele schöne Stunden im neuen Jahr

Link zu diesem Kommentar

Hallo Zahni

 

was für Informationen brauchst du um das Problem zu lösen?

X13-18651.img

IMG Datei

 

Wenn ich auf die Datei doppelclicke dann sagt mir das Fenster "Folgende Datei kann nicht geöffnet werden".

 

Ich bin davon ausgegange, dass ich die zwei Cd mit den Dateien nach dem Booten nach einander in eine separate Partion installieren kann. Zur Zeit habe Vista Home Premium installiert. Das müsste doch gehen????

 

Hilfe mir ZAHNI

Link zu diesem Kommentar

Schönen guten Abend Stefan Betken

 

 

 

Ich habe zwei Dateien von Microsoft bekommen

 

Installing Windows Server 2003 R2 Standard or Enterprise Edition with SP2 (32-bit x86)

 

 

(deutsche Version)

 

Nachdem ich die Dateien hatte, habe ich sie auf separate CD gebrannt. Auf den zwei CDs ist nicht weiter als jeweils die img file.

 

Brauche ich vielleicht noch andere Dateien?

 

10000000Dank für dein Interesse

Link zu diesem Kommentar

Ich habe in meinem Brenner nachgeschaut - Nero Burning ROM Essentiel....habe auf Neu geclickt und dann auf ISO.

 

Jetzt versuche ich es noch einmal mit dem Brennen.

 

Besten Dank für deine prompte Hilfe

 

Gutes Neues Jahr noch

Das IMG File ist ein CD _Image_ - dieses als Datei auf die CD zu brennen bringt dir nichts.

 

Benutze ein Gratisprogramm wie z.B. Imgburn um das Image "direkt" auf die CD zu schreiben.

 

[ mift, Stephan war schneller ;) ]

 

 

Ich versteh garnichts mehr ..."direkt auf die CD zu schreiben"????? die andeere Male habe ich doch auch direkt auf der CD gebrannt oder ?

Ich blick das nicht mit Imgburn ...kann man das nicht auch mit Nero machen?

 

Gruss

 

Air

Du meinst vielleicht direkt auf CD heruntergeladen (gebrannt)?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...