Jump to content
Sign in to follow this  
nerd

MCSEboard International

Recommended Posts

Hi,

... das MCSEboard gibts ja nicht nur in Deutschland - daher habe ich mal ein Bild des Boards in Neuseeland angehängt.

nz_mcseboard.png

... nur schade, dass ich erst am Ende meines round the world tripps auf die Idee gekommen bin :cry:

Viele Grüße aus Nelson (30 C und Sonne!)

schöne grüsse nach downunder. da könnte man fast neidisch werden ;)

hier sinds 1-2° und leichter schneeregen:(

wo warst du denn bei deiner round-the-world-tour schon überall?

gruss vom niederrhein

markus

haha nette idee... da liebt einer da forum! :D

... wenn man seit 2001 die Technik hier macht, dann muß man das Board lieben - sonst verzweifelt man an manchen Bemerkungen von Usern ;)

schöne grüsse nach downunder. da könnte man fast neidisch werden ;)

hier sinds 1-2° und leichter schneeregen:(

wo warst du denn bei deiner round-the-world-tour schon überall?

gruss vom niederrhein

markus

Willst du das wirklich wissen? :D

Also angefangen in London dann nach Frankfurt (spannend oder? :D) weiter nach Tokyo von dort aus nach Beijing weiter nach Shanghai und von hier aus kurz rüber nach Xian und wieder zurück nach Shanghai. Von Shanghai aus dann weiter nach Singapore um dann einen großen Hüpfer nach Auckland zu machen. Von Auckland dann hier her nach Nelson :cool::D ... immer der Sonne entgegen :cool: (deshalb habe ich jetzt auch Sonnenbrand im Gesicht!)

Also angefangen in London dann nach Frankfurt (spannend oder? :D) weiter nach Tokyo von dort aus nach Beijing weiter nach Shanghai und von hier aus kurz rüber nach Xian und wieder zurück nach Shanghai. Von Shanghai aus dann weiter nach Singapore um dann einen großen Hüpfer nach Auckland zu machen. Von Auckland dann hier her nach Nelson :cool::D ... immer der Sonne entgegen :cool: (deshalb habe ich jetzt auch Sonnenbrand im Gesicht!)

Seeeehr geil :) Wird man fast neidisch...

@cees: dann lern mal kräftig und besorg dir den entsprechenden job - dann kommst du auch gut rum

und du bist ja noch jung und hast keine familie;)

gruss an die andere rheinseite

markus

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.