Jump to content
Sign in to follow this  
morpheus4711

VPN elends langsam, Daten nicht zu öffnen

Recommended Posts

Hi,

ich verstehs nicht. Ich bau eine PPTP-Verbindung nach Hause auf (von der Arbeit). Dann versuche ich eine Excelsheet zu öffnen und scheitere daran. Die Datei hat gerade mal 55kb. Kopier ich die Datei und öffne sie lokal, gehts.

 

Wieso kann ich die Datei kopieren aber nicht über den VPN öffnen? Im übrigen geht alles elends langsam.

 

am DSL kanns ned liegen (512/3500 + 1000/16000), sollte gerade noch reichen :p

 

Hat einer von Euch ne plausible Erklärung für diesen Unfug?

 

grüße

dateixyz.xlsx konnt nicht geöffnet werden....

änderung, jetzt kann ich den quatsch nicht mal kopieren. aber aufs Dateisystem kann ich ohne Probs zugreifen.

 

woran mag das liegen?

Share this post


Link to post

Hmm, ich muß mir wohl angewöhnen immer nur eine Frage zu stellen, die zweite wird häufig nicht beantwortet. Oder liegts an mir? :(

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...