Jump to content

Systemrecovery funktioniert nicht Lenovo 3000 N200


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle!

 

Ich wollte heute mein Notebook mit Hilfe der Recoverypartition wiederherstellen.

Wenn ich beim Starten nun die „Lenovo Care Taste“ drücke und danach „diagnose hardware or recover your system“ auswähle komme ich nur ins normale Startmenü wo ich zwischen XP oder Vista wählen kann.

Kann es sein, dass ich durch die zusätzliche Installation von Vista ich jetzt nicht mehr die Systemwiederherstellung auswählen kann?

 

Da ich die Systemwiederherstellung vorher noch nicht probiert habe, weiss ich jetzt nicht wo der Fehler liegen könnte bzw. wie ich jetzt wieder zu meinen frischen XP komme.

Link zu diesem Kommentar

Hi.

 

Es wäre möglich, das bei der Vista-Installation nicht die versteckte Recovery-Partion in Mitleidenschaft gezogen wurde. Kannst Du XP noch starten und unter "Programme->ThinkVantage" Sicherungs-CDs erstellen?

 

Wenn beides nicht mehr geht (XP-Start oder CDs erstellen) ist das Gerät ein Fall für den Lenovo-Support.

 

Damian

Link zu diesem Kommentar
Hallo,

 

ja sofern es die selbe Version ist Home/Prof.

 

Nimm am besten eine wo schon SP3 drin ist.

 

mfg

Windowsbetatest

 

Nicht ganz, das wäre ein Lizenzverstoss. Er muss die Installationsdatenträger seiner Lizenz nutzen (also die Recoverypartition oder die daraus erstellten Datenträger) oder wie Damian schon bemerkt den Lenovo Support bemühen.

 

Grüsse

 

Gulp

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...