Jump to content

Bücher und Hardware


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo !

 

Da bin ich auch schon wieder mit zwei Anfängerfragen ... ;)

 

Die erste bezieht sich auf die nötige Hardware um zu Hause ein paar virtuelle Maschinen zum ausprobieren und üben laufen zu lassen. Mein jetziger Rechner läuft mit einem AMD 4000+ (San Diego 2,4 GHz) und 4 GB Ram. Reicht das aus ?

 

Ein anderes Problem ist: Ich besitze nur XP Home, müsste mir also noch XP Pro zulegen, oder liege ich da falsch ?

 

Dann zu begleitender Literatur : Es gibt ja die Bücher von Andre Pflaum, die sollen sehr verständlich und gut sein. Soll ich mir die auf jeden Fall schonmal besorgen, oder erst dann, wenn ich merke, daß ich mit den Standard-MS-Büchern (werden von der RW-TüV-Akademie leihweise gestellt) nicht so richtig weiterkomme ?

 

Gruß Pallad

Link to comment

Hallo,

 

der PC reicht aus. Falls Du je ein Gewerbe im Bereich IT angemeldet hast, kannst Du dich bei Microsoft als Händler Registrieren (Registerd Member). Nach der Registrierung kann man für 380 € das Action Pack bestellen.

 

Das Action Pack beinhaltet alle Software die man so braucht, Windows Vista, Office, Server 2008, Exchange-Server, ISA-Server, ....

 

Ich denke zusätzliche Bücher solltest Du nur kaufen, wenn Du mit denen von Microsoft nicht weiter kommst.

 

Gruß Tom

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...