Jump to content

Vista Schwarzer schirm

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo alle miteinander,

ich habe ein riesen Problem

Habe seit drei tagen einen Schwarzen Schirm beim Booten der Ladebalcken läuft noch durch und dann ist schicht im Schacht....

Es kommt kein Sound mehr kein anmeldeschirm nur noch der mauszeiger,

im netzwerk ist er ansprechbar aber sonst nichts keine anmeldung etc

es geht auch kein abgesicherter Modus meine grafik änderung etc.

und im event bekomme ich einen 10016 aber ich glaube net das dies miteinander zusammen hängt.....

was kann ich tun?????ß

es handelt sich hier um einen Quadcore 2.5 Ghz 3 GB ram und 1,8 TB Speicher.. Ne GForce 9800GT aber die ist in ordnung....

Bitte um hilfe danke

hast du schonmal "Letzte bekannt funktionierende Konfiguration" probiert? Oder hast den Rechner dann Remote per Shutdown runtergefahren?

Funktioniert der Remote Desktop normal? Kann man ja über Netzwerk auch aktivieren, wie steht im ServerHowTo.de

Hast du eventuell auch eine zweite Grafikkarte oder onBoard? Wenn ja, dann die 9800 einfach mal ausbauen, vllt hat Vista einfach nur einen tiefergehenden Konflikt mit sich selbst. Würde mich bei dem Codeschrotthaufen nicht weiter wundern.

Habe seit drei tagen einen Schwarzen Schirm beim Booten der Ladebalcken läuft noch durch und dann ist schicht im Schacht....

Es kommt kein Sound mehr kein anmeldeschirm nur noch der mauszeiger,

im netzwerk ist er ansprechbar aber sonst nichts keine anmeldung etc

Wenn Du remote zugreifen kannst, dann kontrollier die Farbeinstellungen in der Registry: HKEY_USERS\.DEFAULT\Control Panel\Desktop > Background beispielsweise. Und auch diese hier: HKEY_USERS\.DEFAULT\Control Panel\Colors > Background etc.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!