Jump to content
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  
LukasB

SBS 2008 auf MSDN verfügbar

Empfohlene Beiträge

konnte es schon jemand herunter laden? bei mir ist der downloadlink noch ausgegraut:cry:. ich will aber eh noch auf die deutsche version warten. hat schon jemand gehört, wann die kommt?

gruss

markus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also im Menü hab ichs bei MSDN, dann kommt leider nur "Bei Verwendung Ihrer Filtereinstellungen wurden keine entsprechenden Produkte gefunden." Naja, noch ein wenig warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
auf msdn auch - aber in beiden fällen nur auf englisch:( hat jemand eine ahnung, wann die deutsche version kommt? oder ist das eine mui-version?

Laut ALSO dürfen sie die Mediakits ab 1.10 verkaufen - also wohl in den nächsten zwei Wochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Laut ALSO dürfen sie die Mediakits ab 1.10 verkaufen - also wohl in den nächsten zwei Wochen.

auch auf msdn oder technet? oder kommt er da früher? - das we steht vor der tür und ich könnte ihn in ruhe installieren:cry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

danke für die Info, Technet schau ich grad regelmäßig, hatte die Hoffnung, dass es auf MSDN vielleicht schon da wär, oder jemand weiß, wie der weitere Ablauf ist, da die englische Version ja schon ne ganze Zeit verfügbar ist.

Gruß

winhar01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.