Jump to content

70-290 bestanden - Info zu den Simus


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

bin schon seit einiger Zeit hier passiv im Forum dabei. Habe vor ca. 2 Monaten die 70-270 bestanden und habe heute die 70-290 erfolgreich absolviert.

 

Die 70-270 (Windows XP) Prüfung war eigentlich ohne weiteres zu schaffen, da man ja täglich mit dem Client Windows XP konfrontiert ist -hatte so ca. 925 Punkte.

 

Die 70-290 war schon ein ganz anderes Kaliber, habe nach dem Classroom Training mir das MS Press Buch für die 70-290 besorgt und dieses Buch ist es echt wert! Ohne das Buch hätte ich die Prüfung nicht schaffen können. Erst im nachhinein, im Selbststudium mit dem Buch war es möglich diese Prüfung beim ersten male zu bestehen.

 

*** Kurze Info noch zu den Simus

Es läuft folgendermaßen ab:

Die Fragestellung ist wie bei einer normalen Prüfung auch, bis auf das es einen Button mit Simulation gibt. Darauf öffnet sich ein neues Fenster (aller VM Ware oder Virtual PC). Im rechten Bereich sieht man immer noch die Aufgabenstellung und man beginnt mit dem Desktop. Man arbeitet wie gesagt, wie in einer Virtuellen Umgebung und man kann die Virtuelle Umgebung jederzeit wieder in den Ursprung zurücksetzen (aus meiner Sicht werden dabei auch keine Punkte abgezogen, wenn man die Umgebung zurücksetzt. Habe dieses mehrmals gemacht und hatte immer noch ein akzeptables Ergebnis von 857 Punkten.

 

Gruß

Klein_Erna

Link zu diesem Kommentar

die Simus die ich letzte woche bei der 290 hatte waren durchweg kein ding.

 

Hatten eigentlich alle nur was mit Berechtigungen (Freigabe und NTFS) zu tun, 1 Benutzerprofile und die andere war auch wieder Berechtigung jedoch diesmal übergreifend über 2 Domänen. Wobei die da nur hören wollten das man eine Universelle Sicherheitsgruppe anlegt. War in Sachen Simus recht simpel.

 

Grüße

 

Carp

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...