Jump to content

Spok

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Spok

  1. Also ich hab gestern die 70-290 bestanden und da kamen keine Fragen zum WSUS vor (deutsche Prüfung)
  2. @Lullerkiste: Glückwunsch. Ich fang grade an auf die 70-291 zu lernen und hoffe, daß ich in 4 Wochen die Prüfung machen kann und dann auch gleich bestehe :D @patrick82: Ja, dann hättest du den 3. Versuch frei. Allerdings müsstest du nach dem 2. Versuch 14 Tage warten, bevor du den 3. Versuch in Angriff nehmen darfst (aber das war ja schon immer so).
  3. Auch von mir Glückwunsch. Klingt im Prinzip nach meiner Prüfung, die ich gestern bestanden habe. Von den aufgezählten Simulationen und Fragegebieten, war meine Prüfung fast identisch, nur kam bei mir der Teil zu der Systemleistung bzw. zu RAID doch etwas häufiger vor. Und ich hatte mit (für mich) schwer verständlichen Fragen zu kämpfen. Oder kann mir einer von euch erklären, was mit "Umlaufnetzwerk" gemeint ist?
  4. Der MS Press Readiness Test auf der beiliegenden CD sagt nämlich, daß man erst mit 85% bestanden hätte, was ja wohl einer Punktzahl von 850 entsprechen würde, oder seh ich da was falsch?
  5. Danke für die Info, hatte schon Angst vor den neuen Simulationen. Wann hat man die 290er denn bestanden? Bei 700 bzw. 750 Punkten? Oder sind die jetzt auch auf 850 hoch?
  6. Ich will den MCSE 2003 machen und wohne in der Nähe von Stuttgart. Habe im Internet aber noch keinen vernünftigen Anbieter gefunden, der hier in der Gegend berufsbegleitende Kurse (also Abendkurse oder Wochenendkurse) anbietet. Kann mir von euch vielleicht einer weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus
×
×
  • Neu erstellen...