Jump to content

Klein_Erna

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Klein_Erna

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. doch 270, 290, 291 + Comptia A+, N+, S, =MCSA
  2. Hallo zusammen, habe soeben beim ersten male die 70-291 geknackt, zwar mit genau 700 Punkten aber bestanden ist bestanden. Ich fand die Prüfung wirklich heftig und hätte auch nicht gedacht, dass ich sie schaffen würde. Ein paar Inhalte der Prüfung: - 1 Simu (Die bekannte DNS Simu mit dem MX Eintrag erstellen bzw. verschieeden Prioritäten vergeben) - Viel IPSec - Viel DNS - WSUS Fragen - DHCP Fragen - Fragen zum (Netzwerkmonitor, IP Sicherheitsmonitor und co.) Viele Grüße
  3. Hallo zusammen, bin schon seit einiger Zeit hier passiv im Forum dabei. Habe vor ca. 2 Monaten die 70-270 bestanden und habe heute die 70-290 erfolgreich absolviert. Die 70-270 (Windows XP) Prüfung war eigentlich ohne weiteres zu schaffen, da man ja täglich mit dem Client Windows XP konfrontiert ist -hatte so ca. 925 Punkte. Die 70-290 war schon ein ganz anderes Kaliber, habe nach dem Classroom Training mir das MS Press Buch für die 70-290 besorgt und dieses Buch ist es echt wert! Ohne das Buch hätte ich die Prüfung nicht schaffen können. Erst im nachhinein, im Selbststudium mit dem Buch war es möglich diese Prüfung beim ersten male zu bestehen. *** Kurze Info noch zu den Simus Es läuft folgendermaßen ab: Die Fragestellung ist wie bei einer normalen Prüfung auch, bis auf das es einen Button mit Simulation gibt. Darauf öffnet sich ein neues Fenster (aller VM Ware oder Virtual PC). Im rechten Bereich sieht man immer noch die Aufgabenstellung und man beginnt mit dem Desktop. Man arbeitet wie gesagt, wie in einer Virtuellen Umgebung und man kann die Virtuelle Umgebung jederzeit wieder in den Ursprung zurücksetzen (aus meiner Sicht werden dabei auch keine Punkte abgezogen, wenn man die Umgebung zurücksetzt. Habe dieses mehrmals gemacht und hatte immer noch ein akzeptables Ergebnis von 857 Punkten. Gruß Klein_Erna
×
×
  • Neu erstellen...