Jump to content

Ausrufe(warnzeichen) in der Statusleiste


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

 

ich habe seit einigen Tagen rechts unten neben der Systemuhr ein "Ausrufezeichen" Symbol.

 

ausrufezeichen.jpg

 

Leider hab ich keine Ahnung, vor was mich das Symbol nun warnen soll.

 

Weder erhalte ich Informationen, wenn ich mit der Maus über das Symbol fahre, noch wenn ich es mit der linken oder rechten Maustaste anklicke.

 

Im letztern Fall, verschwindet dass Ausrufezeichen, um beim nächsten Neustart von XP Prof. wieder zu nerven.

 

Gerätemanager zeigt übrigens keinen Fehler an.

 

Weiß jemand, was dies bedeute kann & vor allem wie ich das Ding endlich wegkriege¿?

 

bye

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Arbeitsplatz Rechtsklick -> Eigenschaften -> Erweitert -> Systemleistung Einstellungen ->

Erweitert -> Virtueller Arbeitsspeicher -> Ändern -> Benutzerdefinierte Größe anklicken

 

Bei Anfangsgröße trägst du deinen installierten RAM ein in MB ( 2GB = 2048 )

Bei Maximale Größe den doppelten Wert deines RAM, im Bsp also 4096

 

Alle Fenster mit ok schließen, Rechner neustarten.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...