Enulien 10 Geschrieben 11. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 Hallo, ich habe heute meine Einladung zum SysAdminDay bekommen. Wer von euch war letztes Jahr da und kann mir sagen ob sich das ganz lohnt oder nicht? Gruß Enulien Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 11. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 Wer von euch war letztes Jahr da und kann mir sagen ob sich das ganz lohnt oder nicht? Was erwartest Du vom SysadminDay? Es gibt zu Essen, zu Trinken, Massagen wurden letztes Jahr angeboten, und ein paar Vorträge gab es auch. Eine Verlosung mit ordentlichen Preisen und vieles mehr. Schau dir doch mal die Bilder vom letzten Jahr an: Microsoft SysAdmin Day 2007 - so viel Spaß musste sein Zitieren Link zu diesem Kommentar
Enulien 10 Geschrieben 11. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 Ich habe mir die Bilder schon angeschaut. Die Frage ist halt ob das Ganze fachlich interessant ist (obwohl mich die Themen der Vorträge schon interessieren) oder ist es nur als "Relaxday" gedacht? Wenn ich in der Nähe von München wohnen würde wäre das ja alles kein Thema, aber Anfahrt, Unterkunft usw... ich glaube nicht das ich soviel Essen und Trinken kann um das Geld wieder raus zu holen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 11. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 Die Frage ist halt ob das Ganze fachlich interessant ist (obwohl mich die Themen der Vorträge schon interessieren) oder ist es nur als "Relaxday" gedacht? Ich würde es mal als Relaxday mit interessanten Vorträgen deklarieren. ;) Wenn ich in der Nähe von München wohnen würde wäre das ja alles kein Thema, aber Anfahrt, Unterkunft usw... ich glaube nicht das ich soviel Essen und Trinken kann um das Geld wieder raus zu holen :D Um das "Geld wieder raus zu holen" gehts auch IMHO dabei nicht. Frag doch Deinen Arbeitgeber, ob er evtl. bereit ist dich zu unterstützen, finanziell. ;) Es werden auch viele MVPs da sein, die dir Fragen beantworten können. Und natürlich sind auch viele Microsoftis anwesend. Kontakte kannst Du bestimmt auch knüpfen dabei, und die sind heutzutage immer noch das Salz in der Suppe. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
seehas 11 Geschrieben 12. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2008 Ich wollte da unbedingt hin, hab' auch ne Einladung bekommen und kann jetzt nicht. Kontakte kannst Du bestimmt auch knüpfen dabei, und die sind heutzutage immer noch das Salz in der Suppe. Und das ist nicht bezahlbar. @Enulien Also wenn Du ne Einladung erhalten hast, geh' hin! Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_truth 10 Geschrieben 12. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2008 ich habe heute meine Einladung zum SysAdminDay bekommen. Ich krieg so was nie :-(( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 12. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2008 Ich krieg so was nie :-(( Dafür hättest Du Dich auch registrieren lassen müssen. Ich bin dieses Jahr auch das erste mal da. Ich lass mich mal überraschen. @Sunny61 Gibt es da ein Treffpunkt oder Erkennungszeichen für MCSEboardler? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.415 Geschrieben 12. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2008 Klar - alle die mit Boardshirt ;) Ich werde zumindest eins anhaben... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Enulien 10 Geschrieben 12. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2008 Wir können uns ja alle eine rote Nase aufsetzen! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 14. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Wir können uns ja alle eine rote Nase aufsetzen! :D War das jetzt der "red nose day" oder der "sysadmin day" ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
guybrush 19 Geschrieben 14. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 bin auch dabei, ausser, es kommt was unvorhergesehenes dazwischen... aber prinzipiell: count me in! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 14. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Ich bin dieses Jahr auch das erste mal da. Ich lass mich mal überraschen. Mir hats letztes Jahr sehr gut gefallen, wenn das Wetter passt, wirds dieses Jahr bestimmt auch gut werden. ;) @Sunny61 Gibt es da ein Treffpunkt oder Erkennungszeichen für MCSEboardler? Ich werd eins dieser ATE T-Shirts anhaben, und wenn nicht, hmm, muß ich mir noch überlegen. ;) Wir können aber auch einen Treffpunkt vereinbaren, wäre schon lustig ein paar andere vom Board kennen zu lernen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
boomi 10 Geschrieben 17. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 Hallo, ich werde auch vom Tiefen Westen in den äußersten Süden begeben und mir zum erstenmal den Microsoft Sysadminday anzutun. Vielleicht lernt man sich dort auch mal persönlich kennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 17. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 Treffpunkt ist so ´ne Sache, wenn man noch nie da war. Ich fänd´s auch interessant, noch einige Boardmember in der realen Welt zu treffen. ;) Na, dann werde ich wohl mal testen müssen, wie schnell man an ein Board-Shirt kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Enulien 10 Geschrieben 17. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 Ich musste leider heute absagen. Schaffe es zeitlich nicht da ein Kollege Urlaub. hat. So ein MIST!!! Na ja ... nächstes Jahr! Wenn also jemand in den nächsten Tage noch eine Einladung erhält, möchte ich ein fettes DANKE SCHÖN hören. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.