rakli 13 Geschrieben 3. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 Bin gerade auf Entwöhnung und versuch zur Zeit mit 4 Tassen pro Tag aus zukommen. Ist schwer. Ist sehr schwer. Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Trommeltier24 10 Geschrieben 4. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 Kaffee ist einfach geilste Zeuch, wo gibt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 4. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 Kaffee ist einfach geilste Zeuch, wo gibt :) da kenn ich Besseres, nur darf ich das auf Arbeit nicht trinken:D MfG Schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Trommeltier24 10 Geschrieben 4. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 da kenn ich Besseres, nur darf ich das auf Arbeit nicht trinken:D MfG Schotte Ja, aber guter Whiskey ist nicht so ein Lebenselixier wie Kaffee ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 4. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 @Trommeltier24, Ja, aber guter Whiskey ist nicht so ein Lebenselixier wie Kaffee ;) Doch. Ein schöner Irish Cofe. :D Oder so'n schöner Single Malt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
mahn 10 Geschrieben 6. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 seit dem es eine Nespresso Maschine bei mir zuhause gibt schmeckt mir kaum noch ein "normaler" Kaffee irgendwo anders ... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
nschlueter 10 Geschrieben 6. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 Hallo zusammen, Nespresso! Ist doch klar. Sorte Livanto oder Volluto Gruß aus Hamburg Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 9. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 seit dem es eine Nespresso Maschine bei mir zuhause gibt schmeckt mir kaum noch ein "normaler" Kaffee irgendwo anders ... :D das ist echt ein Problem, teilweise schmeckt mir bestimmter kaffee bzw cappucinos von bestimmten "Cafe's" überhaupt nicht mehr, wo ich ihn vor der Nespressomaschine sehr gern getrunken hab... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.