Jump to content
Sign in to follow this  
derdslfreak

suche spirit software für 70-218

Recommended Posts

Tja........

wie das leben so spielt........

 

es gibt keine spirit für die 218 :D

 

es gibt allerdings von phillip föckeler etwas ähniches hierzu....

 

ABER (Groß und eindringlich!!!)

 

es gibt eigentlich nur einen weg für die 218: lesen,testen,lesen,testen,lesen,..............

Share this post


Link to post

Hallo zusammen,

 

@ derdslfreak, wieso wills du dich mit Spirit oder sonstiger Software vorbereiten!! Lern doch mit dem MS-Press Buch 70-218 das Reicht!! Außerdem ist der MCSA/MCSE und MCDBA nichts für Leute die nur durch Braindumps bestehen können!!! :cry:

 

Gruß

 

Tron

Share this post


Link to post

ich gebe auch noch n'Tipp, der aber am Rande schon angesprochen wurde: die Cores...vor allem 216 und 217, beinhalten das, was im 218 nochmals vorkommt. Wenn Du den Stoff von 215/16/17 gut kennst, solltest Du's ohne weiteren Stoff schaffen.

Share this post


Link to post

Hallo,

 

ich habe mich hiermit zur Prüfung vorbereitet

 

(... und bestanden :-)

 

http://link gelöscht von grizzly999

 

Gruss

 

Micha

 

***bitte keine Werbung mehr für den dump-müll, auch wenn erkäuflich erworben werden kann****

Share this post


Link to post

Die 70-218 ist bis jetzt die leichteste Prüfung gewesen, find ich zumindest. Ich hab zu Vorbereitung den Stoff aus den Core-Exams noch mal aufgefrischt. Wenn du den Beherscht,d.h. begriffen nicht auswendig)ist das Exam kein Problem.

Share this post


Link to post

Knorli, findest Du als "Intimkenner" wirklich dass jemand, der die übrigen Core's (215/16/17) drauf/bestanden hat, da nochmals separat lernen muss?

Share this post


Link to post

Hi deubi

Ich bin der Meinung , dass der Internet-Informationsdienste (IIS), Erstellen von Websites und FTP-Sites etwas näher angeschaut werden sollte. RRAS sowie RAS und VPN sollten noch vertieft werden, wenn man auf der sichereren Seite sein will.

Share this post


Link to post

Das ist, soweit ich mich erinnern kann, im dicken grünen von M$, 70-216 2.Auflage auch ausführlich beschrieben. Zumindest hab ich's so in Erinnerung...

Zum Thema ftp hatte ich bei der 218 - soweit mein "geistiges Auge" noch reicht, keine einzige Frage.

Aber für jemanden, der sich nicht sicher ist, kanns wohl nicht schaden.

Share this post


Link to post
Original geschrieben von blubberbrause

Normalerweise denke ich mal das da eigentlich keine Vorbereitung mehr nötig ist da doch sehr vieles in dieser Prüfung "täglich Brot" ist.

 

Na ja...täglich Brot? Ich denke nicht, dass Du an einer produktiven Konfiguration, die an und für sich ohne Schwierigkeiten läuft (ja, das gibt's wirklich, keine Fiktion!), viel änderst?

 

Es gibt da die berühmten Grundsätze wie z.B. "Never touch a running System"; das nehmen manche Admins ZU wörtlich; ich bin Systemen "begegnet", die Jahrelang nie rekonfiguriert worden sind

Share this post


Link to post

Hi deubi

Du hast mich nach meiner Meinung gefragt. Wenn Du keine Fragen in dieser Richtung hattest, bedeudet das mit nichten, dass solche Fragen im Pool nicht vorgesehen sind. Ich möchte für all jene, die wenig Erfahrung haben und sich mit der Vorbereitung und Bestehen der 70-210 bis 217 begnügen um die 70-218 zu bestehen, ein riskantes Spiel spielen. Für ausgewiesene Koryphäen, zu denen ich mich nicht zu zählen wage, gilt das natürlich nicht.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...