Jump to content

Mixalhs

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Mixalhs

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich befinde mich gerade in der letzten Woche von einem 11-Wochen Vollzeit-Lehrgang. Bisher habe ich alle Prüfungen bestanden ... jetzt sind noch 2 offen - eine am kommenden FR und die letzte (70-227) dann ... ich denke spätestens in 2 Wochen. Leider habe ich nicht soviel praktische Erfahrungen wie Du in diesem Bereich ... SOLLTE FÜR DICH EIGENTLICH EINE LOCKERE ÜBUNG SEIN ;-) !! VIEL ERFOLG ! Grüsse aus dem Ruhrgebiet Mixalhs
  2. Hallo, bist Du schon fündig geworden ? (spirits 70-219) Gruss Mixalhs
  3. Hallo ! Ich verkaufe das Buch "Windows 2000 Server" MCSE-Trainer für Examen 70-215 (Michael Völk/Albert Püll) / ADDISON-WESLEY Verlag Aktuelle Auflage 2003 DAS BUCH IST NEU !! d.h. unbenutzt - Neupreis 29,95 Euro Ich gebe das Buch zu halben Preis ab (zzgl. Porto) Viele Gruesse aus dem Ruhrgebiet Mixalhs E-Mail: newsformicha@gmx.de
  4. Hallo, ich habe mich hiermit zur Prüfung vorbereitet (... und bestanden :-) http://link gelöscht von grizzly999 Gruss Micha ***bitte keine Werbung mehr für den dump-müll, auch wenn erkäuflich erworben werden kann****
×
×
  • Neu erstellen...